Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Charakter bei ENT würdet ihr austauschen? Wenn ihr könntet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Markof Beitrag anzeigen
    Wenn man den Steuermann Tom Paris zur Krankenschwester machen muss, damit er interessant wird, spricht das für sich. Mayweather finde ich in seiner Rolle glaubwürdiger, auch wenn er dadurch weniger im Rampenlicht steht.
    Ach soo uninteressant fand ich Tom jetzt nicht. Er war halt ein bisschen arg versessen auf das 20ste Jahrhundert (welches auch sonst).
    Ich denke, man weiß relativ fiel über ihn. Bei Mr. Maywheater hingegen weiß ich nichtmal, ob ich den Namen nun korrekt geschrieben habe. Sorry, aber wenn man Travis jede Folge durch einen anderen Charakter ersetzt hätte, hätte wohl niemand irgendwas vermisst.

    Kommentar


      #77
      Bin jetzt "Verschmelzung" angelangt und würde keinen der Charaktere austauschen. Wenig begeistert bin ich von der Darstellung der Charaktere Reed (bekommt als Taktischer Offizier bis jetzt allzu oft einen auf die Mütze) und Mayweather, der bis jetzt einfach nur nett ist. Tucker und Reed in der Folge "Allein" waren genial...

      Kommentar


        #78
        Zitat von San Spade Beitrag anzeigen
        Bin jetzt "Verschmelzung" angelangt und würde keinen der Charaktere austauschen. Wenig begeistert bin ich von der Darstellung der Charaktere Reed (bekommt als Taktischer Offizier bis jetzt allzu oft einen auf die Mütze) und Mayweather, der bis jetzt einfach nur nett ist. Tucker und Reed in der Folge "Allein" waren genial...
        Ehrlich gesagt ist Reed mein lieblingscharacter... ich weiss eigentlich nicht wieso aber irgendwie ist er auf recht interessante weise ganz "anders" als alle anderen ST maincasts...
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #79
          Ja, das stimmt. Z.B wird dies in der Folge als Hoshi nach Reeds Lieblingsessen fahndet deutlich

          Kommentar


            #80
            Austauschen? Eigentlich keinen. Ja, Hoshi und Mayweather sind schon zu kurz gekommen. Hätte man diesen Charakteren mehr Tiefe verliehen, wär's sicher interessanter geworden. Reed ist da schon etwas besser bei weg gekommen.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #81
              Zitat von Gene Beitrag anzeigen
              Und warum bitteschön kann man ihm das nicht vorwerfen?

              Alien hin, Alien her - ein Kind ist Grund zur Freude!
              *MÖP*
              kommt ganz auf die situation an!

              (gehe dabei von mir aus)

              da du als mann einfach keine kinder (noch dazu von nem alien - auch wenn die type net schlecht aussah, für ein alien) kriegt und auch net wenn man noch so jung ist (ich denke er ist nicht viel älter als 25) und noch karriere machen will. (sorry, aber kinder "stören" da ein wenig dabei)....kein wunder das ihn das störte!

              ach ja wenn ich raus werfen würde? alle vulkanier (die gehen mir langsam auf den zeiger) da sie arrogant sind und so von oben herab (am besten sollte man noch vor ihnen am boden knien -.-) - ich meine bis auf spok und tuvok (und vll sarek) hab ich die noch nie so wirklich gemocht. ich meine die geschichte gibt den menschen recht, die ja den ton in der Föd. angeben (ich meine sie stellen wie es aussieht die mehrheit der bevölkerung) und die vulks sind in der bedeutungslosigkeit verschwunden. aber was will man von einem volk das emotionen unterdrückt schon erwarten? ich meine wir menschen schöpfen sehr viel von unserer "Kraft" aus der emotion, auch wenn diese ab und an auch zerstörerisch sein kann. das die vulks das auch könnten sieht man an den romulanern (wer da jetzt von wem abstammt hab ich leider vergessen...aber ich glaube die Romulaner stammen von vulkan) die auch ihre emotionen leben.

              mfg ASHRAK
              ps: wenn ihr eine Person wollt, dann werfe ich T'Pol raus! (ich meine die braucht nen geruchsblocker weil menschen ja sooooo stark stinken -.-.....also entweder sind vulkanier degeneriert (geruchsinn) oder aber die haben gelernt damit zu leben, denn spock und tuvok brauchen sowas nicht!
              pps: und ja ich will keine kinder (im moment - kann sich noch ändern, ist aber nicht warscheinlich)

              Kommentar


                #82
                Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                Die Kritik an der Steuerung kann ich nicht verstehen. Bei Star Trek wird eben blöd auch Köpfe gedrückt, um Dinge zufliegen. Das hat jetzt nichts mit Mayweatehr zutun.
                Wieso, hin und wieder bekommen sie es doch gut hin!
                Die Transporter wurden immer mit Bedacht bedient.
                Und als Pilot hat Mayweather einfach den Vorteil, ein paar Interface-Steuerungsmöglichkeiten mehr zu haben. Andere besitzen nur ihre Tastenfelder, Mayweather hatte aber einen Joystick, ein Steuerrad und Schubregler. Aber da muss erst Tucker kommen, um uns das zu zeigen - "Dead Stop" - das zweite Bild auf Seite 30.
                Gut, den Joystick nimmt Travis immerhin mal notgedrungen in "Minefield" her.

                Aber andere Schauspieler haben aus dieser Art des Darstellens mehr gemacht: Spiners Umgang mit den Konsolen wirkte irgendwie immer so, als wisse er was er tue, obwohl er natürlich auch nur irgendwo hin gedrückt hat.
                Aber Montgomery fehlte dafür jegliches Gefühl. Warum sollte denn bitte der "Ziffernblock", auf den er an der rechten Oberseite des Steuers blind draufhämmert denn so existentiell wichtig sein? Die Konstrukteure der Kontrollen müssten dann aber ziemliche Idioten gewesen sein

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
                  *MÖP*
                  ps: wenn ihr eine Person wollt, dann werfe ich T'Pol raus! (ich meine die braucht nen geruchsblocker weil menschen ja sooooo stark stinken -.-.....also entweder sind vulkanier degeneriert (geruchsinn) oder aber die haben gelernt damit zu leben, denn spock und tuvok brauchen sowas nicht!
                  pps: und ja ich will keine kinder (im moment - kann sich noch ändern, ist aber nicht warscheinlich)
                  Also ich fand die Vulkanier in der Serie recht gut. Ich find´s toll, wie sich die Einstellung des Botschafters und T´Pols zu den Menschen bessert und der eine Typ aus der Episode Carbon Creek findet die Menschen auch interessant. Also sind nicht alle Vulkanier in Enterprise Arschlöcher

                  In der deutschen Syncro sagt Archer, dass Vulkanierinnen eine empfindliche Nase hätten, also die Weiber ma wieder mit Extrawurst.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dirle Beitrag anzeigen
                    "Genützt" hat sie bis jetzt ja auch nicht viel, die paar Sätze hier und da hätte ein anderer Kommunikations-Spezialist auch hinbekommen. Und Hysterie ist auf der ENT ja wohl auch fehl am Platz, man erinnere sich an "Sleeping Dogs"
                    Es sollte dabei nicht vergessen werden, daß Hoshi sozusagen in allerletzter Sekunde mitgeschleift wurde und erstmal nur mitgegangen ist, weil es für sie eine nicht abzuschlagende Gelegenheit war, neue Sprachen zu lernen.
                    Und das letzte, woran sie mit Sicherheit gedacht hat, war, mit ihrer Platzangst Außenmissionen in Raumanzügen machen zu müssen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die "Enterprise" ihre erste Weltraummission.
                    Ihr Job ist es in erster Linie, auf der Brücke zu sein und den ersten Kontakt möglich zu machen, und ich fand es sehr erfrischend, daß da jemand war, der zwischendurch echte Probleme bekam, die man vielleicht nicht erwartet hätte. Mal abgesehen davon, daß es ein paar sehr schöne Szenen mit T'Pol möglich gmacht hat und sie sich später auch entsprechend entwickelt hat.

                    Ähnlich wie T'Pol, die am Anfang wirklich der Klischeevulkanier ist, aber spätestens in Season 3 ist sie eigentlich nicht wiederzuerkennen. Und es ist wirklich jedes Mal fürchterlich irritierend, wenn ich Folgen aus Season 1+2 gucke und sie da halt noch am Anfang ihrer Charakterentwicklung steht, mit den wenigen Fingerzeigen, daß sie eigentlich schon da anders war als der normale Vulkanier.

                    Wie man Connor Trinneer für einen schlechten Schauspieler halten kann, ist mir im übrigen ziemlich schleiderhaft. Der Kerl hat ne Wandlungsfähigkeit, was Mimik und Gestik angeht, daß es eine wahre Freude ist, ihm bei der Arbeit zuzusehen.

                    Kommentar


                      #85
                      Also Trip kann einfach nicht ausgetauscht werden. Ich war schon am Kotzen, dass er in der letzten Folge gestorben ist.

                      Mayweather fand ich allerdings zu glatt. Typisch Star Trek. Hoshi war super, die würde ich gar nicht rauswerfen. T'Pol hat mich am Anfang tierisch genervt, bis zu ihrer Sache mit Trip.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von MasteRofDisasteR Beitrag anzeigen
                        Würde mich mal interessieren! Ich würde Phlox austauschen denn ich fänd nen Kumpel wie Pille besser als Doctor der Enterprise! Wen würdet ihr ersetzen??? SCHREIBT!!!
                        In die Zeit zurückreisen, Berman und Braga feuern und Manny Coto alles überlassen...
                        ...make the best of it!

                        http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                          Also Trip kann einfach nicht ausgetauscht werden. Ich war schon am Kotzen, dass er in der letzten Folge gestorben ist.
                          Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!
                          "I was me but now he`s gone!"
                          James Hetfield

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                            Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!
                            Naja, die Serie ist seit Jahren aus und da kann man ja davon ausgehen, dass die Leute die zu dem Thema mitreden auch schon alles gesehen haben (sollten).
                            ...make the best of it!

                            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                              Für einen wie mich, der die Serie noch nicht komplett gesehen hat, war das etwas zu viel Information. Wofür gibts denn die SPOILER-Funktion, gottverdammt!
                              Grundsätzlich halten wir das bei alten Serien genau so, wie bei alten Filmen: Spoiler müssen nicht mehr gesetzt werden. Die Serie ist seit fast 4 Jahren vorbei und es wird ja z.B. auch nicht gespoilert, dass Captain Kirk in ST7 das zeitliche segnet. Sind halt Dinge, die mittlerweile bekannt sein sollten.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #90
                                Eigentlich würde ich nur Porthos austauschen, so lieb ich den kleinen Kerl habe, aber Archer braucht einfach einen Dobermann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X