2. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Staffel

    Wann beginnt denn eigentlich die 2te Staffel???

    Danke schonmal für die Antworten!

    #2
    wird sicher noch etwas auf sich warten lassen, ich schätze mal im herbst. etwa so, wie letztes jahr die erste staffel begonnen hat.
    rechne mal hoch: die letzten drei serien haben pro staffel im schnitt ein jahr gebraucht, wobei sie aber jeweils nur knapp ein halbes jahr lang gelaufen sind. wird also ne pause geben und dann im spätsommer oder herbst weitergehen...

    Kommentar


      #3
      *umfall*



      Ich will jetzt Shockwave Teil 2 sehen! Ich hab jetzt schon alle ENT Folgen 3x gesehen wie oft soll ich sie mir denn bis zum Herbst noch anschauen???

      Kommentar


        #4
        So ist es. Ich denke, "Shockwave, Teil 2" kommt so Ende September herum im US-Fernsehen raus, und Anfang Oktober auf deiner Festplatte... :-)
        Der Winter wird ein richtiger Trek-Winter, nicht wahr?
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Bynaus
          ... und Anfang Oktober auf deiner Festplatte... :-)
          Nee! Manchmal komm ich auch früher dran! Wenn du mehr erfahren willst....PM!

          Kommentar


            #6
            Hm.
            Bei Paramont heißt es nur, es gibt eine Sommerpause.
            Wielange die ist, steht noch nicht fest, aber ich denke mal, September ist gut geschätzt. Die Schauspieler müssen ja auchmal Urlaub machen.
            Aber mir gehts genauso. Ich will auch "Shockwave2" sehen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #7
              IN den USA ist meistens Sommerpause bis Mitte September.

              Shockwave II ist fuer den 13 oder 18 September angesetzt, genaues ist mir noch nicht gemeldet worden.....
              Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

              Kommentar


                #8
                Die zweite Staffel von "Enterprise" startet am 18. September auf UPN.

                Quelle: http://www.upn.com/shows/enterprise/ (und die werden´s wohl am besten wissen... )

                Zitat: "ENTERPRISE Season Two begins September 18, 2002!"

                Dort gibt es auch einen Countdown: 35 Earth Days : 3h : 29m : 10s ...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  jippie!!! Also fang ich in 9 Tagen an mir jede ENT Folge nochmal anzusehen! Dann hab ich die erste Staffel komplett 3x gesehen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    @DAta

                    danke fuer die Info, welche mir heute ebenfalls uebermittelt worden ist.

                    @Commander Tucker

                    ich moechte mehr wissen, laß es mich wissen, wenn du es weißt....

                    Und kein Mensch grueßt mich, schluchz, ich verziehe mich jetzt auf Risa und schmolle
                    Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X