Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise wahrscheinlich noch dieses Jahr auf Premiere Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Brooklyn
    Hm, ich bin zwar auch Abonent, bzw. meine Mutter, aber die Kundennummer weiß ich eh nie, deshalb schreib ich die auch nicht dazu. Ist wahrscheinlich ein Fehler. Naja, wenn ich in der nächsten zeit keine Antwort kriege, probier ich's halt mal mit Kundennummer.
    Die Angabe der Kundennummer ist auch nicht zwingend notwendig. Ich schreib meine auch nicht dazu und habe trotzdem bis jetzt immer Antwort vom PST (Premiere Service Team) eine Antwort bekommen. Einen zeitlichen Unterschied bei deren Rückmeldung habe ich noch nicht festgestellt. Meist war sie einen Tag oder wenige Stunden später da.

    Naja, und nachdem TOS und TNG jetzt ins Programm aufgenommen wurden, glaube ich nicht, dass ENT so schnell ausgestrahlt wird; zumal sie für Star Trek wohl nicht 3x45 Minuten Sendezeit belegen werden. Und DS9 soll ja auchbald wieder aufgenommen werden. Ich denke, dass das Ende Januar sein könnte. Da wäre TOS fertig. Entweder ziehen sie TNG vor, oder belegen für TOS DS9 oder starten dann mit ENT. Zumindest wäre das meine Vermutung.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Admiral K.Breit
      Naja, und nachdem TOS und TNG jetzt ins Programm aufgenommen wurden, glaube ich nicht, dass ENT so schnell ausgestrahlt wird; zumal sie für Star Trek wohl nicht 3x45 Minuten Sendezeit belegen werden. Und DS9 soll ja auchbald wieder aufgenommen werden. Ich denke, dass das Ende Januar sein könnte. Da wäre TOS fertig. Entweder ziehen sie TNG vor, oder belegen für TOS DS9 oder starten dann mit ENT. Zumindest wäre das meine Vermutung.
      Nun, TOS und TNG kommen ja 5mal die Woche. Ich bezweifle sehr stark, dass dies bei einer Erstausstrahlung (wie bei ENT) auch sein wird.
      ENT wird höchstwahrscheinlich, wie Peter R. schon sagte, Samstags oder Sonntags Abends kommen. Und ich hoffe doch schon dieses Jahr. Denn die haben dringenden Notstand auf Premiere Serie. Denn da läuft neben Cheers, Becker und ST derzeit auch nur Schrott.

      Könnten die das nicht auch eigentlich einführen, dass die Serien wenigstens bei Erstausstrahlung, wie oft auf den Film-Kanälen, in Zweikanalton kommen?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Spooky_Mulder
        Könnten die das nicht auch eigentlich einführen, dass die Serien wenigstens bei Erstausstrahlung, wie oft auf den Film-Kanälen, in Zweikanalton kommen?
        Das ist einfach zu kostspielig für jede Serie auch noch die Originaltonspur zu kaufen! Aber angeblich werden immer mehr Filme auf Premiere 1+2 ab jetzt im Zweikanalton ausgestrahlt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34


          Es kommt!!! Naja was freu ich mich eigentlich? Ich hab ja sogar fast ein drittel der deutschen Versionen auf Deutsch! Und auf DVD Player seh ich das dann auch im TV! Naja egal...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Peter R.
            Das ist einfach zu kostspielig für jede Serie auch noch die Originaltonspur zu kaufen! Aber angeblich werden immer mehr Filme auf Premiere 1+2 ab jetzt im Zweikanalton ausgestrahlt!
            Naja, wolln wir hoffen, dass die sich besonders darum kümmern, dass die Blockbuster in Zweikanalton kommen. Wenn ich das mal so überblicke, sind das meist nur Filme, die ihre Erstausstrahlung irgendwann vormittags haben. Und sowas, wie Gladiator heute abend, muss man sich "nur" auf Deutsch ansehen.
            Wieviel würde sowas Premiere eigentlich extra kosten, einen solchen Film in zwei Sprachen auszustrahlen?
            Aber was ich natürlich am tollsten Finde, sind Fussballspiele mit original russischen oder griechischen Kommentaren. Exotischer klingt nur der Schweizer Kommentator.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Spooky_Mulder
              Wieviel würde sowas Premiere eigentlich extra kosten, einen solchen Film in zwei Sprachen auszustrahlen?
              Das weiß ich nicht genau! Nur billig wird es nicht sein!

              Aber was ich natürlich am tollsten Finde, sind Fussballspiele mit original russischen oder griechischen Kommentaren. Exotischer klingt nur der Schweizer Kommentator
              Ja das ist schon die Härte bei der Champions League! Überhaupt holländisch und belgisch!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                OH, welch Wunder! Gladiator kommt doch auf deutsch/englisch! Ich liebe Premiere!

                Äh....warum habe ich das Gefühl, dass wir vom Thema abkommen?
                Worum ging's nochmal? Enterprise 2002 auf Premiere Start? Find ich ganz toll!

                Hat denn jetzt irgendwer neue Informationen? (Standartfrage, um zum Thema zurückzukommen.)
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Spooky_Mulder

                  Nun, TOS und TNG kommen ja 5mal die Woche. Ich bezweifle sehr stark, dass dies bei einer Erstausstrahlung (wie bei ENT) auch sein wird.
                  ENT wird höchstwahrscheinlich, wie Peter R. schon sagte, Samstags oder Sonntags Abends kommen. Und ich hoffe doch schon dieses Jahr. Denn die haben dringenden Notstand auf Premiere Serie. Denn da läuft neben Cheers, Becker und ST derzeit auch nur Schrott.
                  Natürlich. Dass sie ENT nicht fünfmal die Woche zeigen werden, wie die vier Vorläufer ist mir auch klar. Ich denke, das werden sie so ähnlich handhaben, wie bei der jeweils 7. Staffel von DS9 bzw. VOY. Ob sie es am Wochenende zeigen wäre möglich. Theoretisch könnten sie die Folgen auf dienstags zur PrimeTime bringen (wie bei den Vorläufern).

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Admiral K.Breit


                    ...wie bei der jeweils 7. Staffel von DS9 bzw. VOY. Ob sie es am Wochenende zeigen wäre möglich. Theoretisch könnten sie die Folgen auf dienstags zur PrimeTime bringen (wie bei den Vorläufern).
                    Bei Ds9 und auch der 5.Staffel von Voyager wurden auf Premiere aber noch Doppelepisoden der neuesten Staffel gezeigt! Das werden sie bei Ent sicher nicht machen!

                    Von diesem Sendearagement habe ich damals schon nichts gehalten! Die sollen es lieber wie bei Farscape handhaben und ins Wochenende gehen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X