Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab 7.3.2003 (21.03.03) auf Sat.1!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nash
    Sat.1 ist der 'Star Trek' Sender und hat sich zuerst die Rechte an ENT gesichert.

    Das bedeut aber noch lange nicht, dass sie die Star Trek - Rechte vor den Pay-TV-Sendern bekommen

    Und wie war das doch gleich mit dem : " Lasst uns unser Star Trek - Image los werden!"


    Original geschrieben von Nash
    Denn ich hab da glaub ich letztens TNG geguckt.

    Nicht weiter verwunderlich...Immerhin läuft da ja auch gerade die komplette Serie
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von DocBashir
      Das bedeut aber noch lange nicht, dass sie die Star Trek - Rechte vor den Pay-TV-Sendern bekommen
      Naja, dann muss sich Prem. jetzt ranhalten. Schließlich läuft ENT ja bald im FreeTV!




      PHP-Code:
      Nicht weiter verwunderlich...Immerhin läuft da ja auch gerade die komplette Serie 
      Ich habe kein Prem.! Kann es immer nur bei meiner Schwester gucken. Is mir persönlich etwas zu billig
      Tante²+²

      Kommentar


        #33
        Für alle interessierten, ich habe hier die Ausstrahlungstermine für Enterprise auf Sat 1:

        Es scheint, dass die Langzeitplanung von Star Trek, vor allem von der schon sehnlichst erwarteten fünften Serie Enterprise bei Sat 1 feststeht.

        Bestätigten Gerüchten zufolge geht es am Samstag, den 15.03. 2003 mit einem "Blitz - Trekki Spezial" los, welches den Zuschauer auf den Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" vorbereitet soll. Dieser wird am selben Tag um 20.15 ausgestrahlt werden.
        Alle weiteren Folgen haben ihren Sendeplatz jeweils freitags um 20.15 Uhr, am 21.03. 2003 beginnend. Der vorläufige Sendeplan sieht demnach folgendermaßen aus:

        Sa, 15.03 17:00 "Blitz - Trekki Spezial"
        Sa, 15.03. 20:15 Folge 1&2 [1/01 & 1/02] "Aufbruch ins Unbekannte" ("Broken
        Bow")
        Fr, 21.03. 20:15 Folge 3 [1/03]: "Freund oder Feind" ("Fight or Flight")
        Fr, 28.03. 20:15 Folge 4 [1/04]: "Geistergeschichten" ("Strange New World")
        Fr, 04.04. 20:15 Folge 5 [1/05]: "In guter Hoffnung" ("Unexpected")
        Fr, 11.04. 20:15 Folge 6 [1/06]: "Terra Nova" ("Terra Nova")
        Fr, 18.04. 20:15 SPIELFILM
        Fr, 25.04. 20:15 Folge 7 [1/07]: "Doppeltes Spiel" ("The Andorian Incident"
        Fr, 02.04. 20:15 Folge 8 [1/08]: "Das Eis bricht" ("Breaking the Ice")
        Fr, 09.05. 20:15 Folge 9 [1/09]: "Die Saat" ("Civilization")
        Fr, 16.05. 20:15 Folge 10 [1/10]: "Familienbande" ("Fortunate Son")
        Fr, 23.05. 20:15 Folge 11 [1/11]: "Kalter Krieg" ("Cold Front")
        Fr, 30.05. 20:15 Folge 12 [1/12]: "Lautloser Feind" ("Silent Enemy")
        Fr, 06.06. 20:15 Folge 13 [1/13]: "Lieber Doktor" ("Silent Enemy")
        Fr, 13.06. 20:15 Folge 14 [1/14]: "Schlafende Hunde" ("Sleeping Dogs")
        Fr, 20.06. 20:15 Folge 15 [1/15]: "Im Schatten von P'Jem" ("Shadows of P'Jem")
        Fr, 27.06. 20:15 Folge 16 [1/16]: "Allein" ("Shuttlepod One")
        Fr, 04.07. 20:15 Folge 17 [1/17]: "Die Verschmelzung" ("Fusion")
        Fr, 11.07. 20:15 Folge 18 [1/18]: "Gesetze der Jagd" ("Rogue Planet")
        Fr, 18.07. 20:15 Folge 19 [1/19]: "Raumpiraten" ("Acquisiton")
        Fr, 25.07. 20:15 Folge 20 [1/20]: "Schiff der Geister" ("Oasis")
        Fr, 01.08. 20:15 Folge 21 [1/21]: "In sicherem Gewahrsam" ("Detained")
        Fr, 08.08. 20:15 Folge 22 [1/22]: "Vox Sola" ("Vox Sola")
        Fr, 15.05. 20:15 Folge 23 [1/23]: "Gefallene Heldin" ("Fallen Hero")
        Fr, 22.08. 20:15 Folge 24 [1/24]: "Durch die Wüste" ("Desert Crossing")
        Fr, 29.08. 20:15 Folge 25 [1/25]: "Zwei Tage auf Risa" ("Two Days and Two
        Nights")
        Fr, 05.09. 20:15 Folge 26 [1/16]: "Die Schockwelle" ("Shockwave")
        Fr, 12.09. 20:15 Folge 27 [2/01]: "Die Schockwelle, Teil 2" ("Shockwave, Part
        II")
        Quelle :www.trekonline.de
        The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
        depends on this moment.

        The survival of one human...

        Kommentar


          #34
          Wenn die Liste stimmt, würde die 2.Staffel ohne Verzögerung dran gehängt werden.

          Immerhin ein kleiner Ausgleich dafür, dass es so spät kommt.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #35
            Naja oder man macht es andersrum wie RTL2 und bringt erst den Cliffhanger, macht dann die Pause und setzt erst dann mit der neuen Staffel fort bei SG und Co ist es IMO in letzter Zeit immer so gewesen, daß´der Cliffhanger quasi als "Pilotfilm" der neuen Season lief. Natürlich nur in D, in den USA hängt man wirklich fies an der Klippe.


            Auf jeden Fall hoffe ich, daß es wirklich so kommen wird und wir nicht ein halbes Jahr oder länger auf Teil2 der Schockwelle warten werden müssen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Die Spekulationen um den deutschen Titel der neusten Star Trek-Serie sind beendet. Eine offizielle Pressemitteilung liess verlauten, daß die Serie wie im Original "Enterprise" heißen werde. Überlegungen, die Serie "Star Trek - Enterprise" zu nennen, sind verworfen worden.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Wah!! SAT.1 soll es geschafft haben??? Das kanns ja doch net sein!

                Hast du auch eine Quellenangabe, Peter?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  Auf der Page von Sat.1 steht jedenfalss immer noch "Star Trek: Enterprise".... Aber es kann auch sein, dass sie`s da noch nicht aktualisiert haben.

                  Kommentar


                    #39
                    Da kommt ja vorher auch noch ein Biltz Trekkie Special... das ist doch bestimmt auch mal wieder interessant, obwohl die im Fernsehen Trekkies oft selbst als Außerirdische darstellen
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #40
                      Armes Premiere!
                      Ich bin doch wirklich mit dem Gedanken Schwanger gegangen mit nur für ENT so ein Abo zuzulegen.... nun nichtmehr

                      Llap
                      Kuno

                      *Doppelfreu... am 15.03. hab ich Geburtstag *
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #41
                        Es sieht wirklich so aus, als ob Sat.1 die Serie wirklich nur enterprise nennt.
                        Außerdem entfällt das Blitz Special am 15.3.2003.

                        Nachzulesen hier:

                        http://www.treknews.de/treknews/news...6922157377.php
                        The Future of every Star Trek Captain, every crew, every ship, you`ve ever known
                        depends on this moment.

                        The survival of one human...

                        Kommentar


                          #42
                          Das würde mich ziemlich ankotzen wenn ich Premiere hätte!

                          Kommentar


                            #43
                            Warum? Nur weil Enterprise nicht gleich kommt? Dafür hast du andere Vorteile.... aber ich will jetzt hier keine Werbung für irgendwelche Produkte machen, ohne meinem Sponsorvertrag.

                            Und Einzeiler schreiben tun wir hier nicht... (jedenfalls nur die dies dürfen --> ich )
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Warum? Nur weil Enterprise nicht gleich kommt? Dafür hast du andere Vorteile....

                              Mir ist das irgendwie sowas von egal, ob da ENT läuft oder nicht... ich schau mir ENT eh nicht auf deutsch an, deswegen würde ich es auch nicht auf Premiere gucken....

                              Solange die Filme stimmen, passt das schon
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Future Guy
                                Es sieht wirklich so aus, als ob Sat.1 die Serie wirklich nur enterprise nennt.
                                Außerdem entfällt das Blitz Special am 15.3.2003.

                                Na toll, freut man sich einmal auf etwas im Vorabendprogramm dann streichen sie es. Aber Sat.1 ändert seine meinung ja öfters was Änderungen angeht. Vieleicht hat man ja glück..... ich werde auf jedenfall mal mal die Glotze zur Blitz-Zeit einschalten
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X