Neues Crewmitglied auf der Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Crewmitglied auf der Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann will ich aber ne knuffige Tellaritenfamilie mit Papa Mama und 7 Ferkeln an Bord sehen

    Schließlich gelten die als sehr begabt was Bergbau und Technik angeht, während ihre taktische Leistung sehr bescheiden ist (sind kurzsichtig wie Maulwürfe).

    Ausserdem dürfte das 2003er Design dieser Schweineartigen einfach nur großartig werden.... wenn ich mir schon so "langweilige" Designs wie nen Andorianer angucke
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Nun, wesentlich spektakulärer sind diese "Rüsseltiere" IMO nicht verglichen mit den Andorianern.

      Dennoch wäre es sicher reizvoll diese Wesen wieder zu sehen, und auch wenn ST in jüngster Zeit in einigen Bereichen nachließ, zumindest die Masken wurden immer besser, von daher dürfte man da schon eine solide Umsetzung erwarten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Na dann will ich aber ne knuffige Tellaritenfamilie mit Papa Mama und 7 Ferkeln an Bord sehen
        Erinnert mich irgendwie an die Muppet Show. Kennt noch wer von euch "Schweine im Weltraum"? Das war doch absolut Kult

        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Das fehlt natürlich noch, so eine Muppetspuppe, die auf der Brücke neben dem Captain sitzt und Kommentare gibt

          Oder sowas ähnliches wie ALF? Könnte das neue Tellaritendesign nicht ein bisschen Melmac-mäßig aussehen?

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Mr.Vulkanier
            Das fehlt natürlich noch, so eine Muppetspuppe, die auf der Brücke neben dem Captain sitzt und Kommentare gibt
            Oder wie Waldorf und Stadler, 2 alte Knacker auf dem Balkon, die über die Crew ablästern
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Ja, genau

              Oder könnte Kermit nicht schlichtweg auf einer Reling sitzen und ein bisschen kommentieren (denkbar wäre auch Tier oder Gonzo )
              Zumindest ein Muppets/Enterprise Crossover würde meinen Geschmack voll treffen

              Kommentar


                #22
                dann lieber Bernd das Brot! in seiner glanzrolle als Mr. Brot, das Toastbrot mit spitzohren und viel zu kurzem armen *gg*


                kennt das noch einer, ausser cih, diese herrliche Star Trek parodie?

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spocky
                  Oder wie Waldorf und Stadler, 2 alte Knacker auf dem Balkon, die über die Crew ablästern

                  Göttlich! Göttlich

                  Dann werden noch immer diese künstlichen Lacheffekte eingebaut, dann wird das Ganze noch mal so gut. Immer wenn etwas dummes passiert, lacht sich dann alles kaputt...

                  Archer liegt bewußtlos in seinem Quartier... Tucker ruft ihn.... man sieht nur einen leeren Raum, dann fährt die Kamera nach unten und da sieht man Archer am Boden liegen.... Dann der Lacheffekt... das käm echt gut

                  Zusätzlich dann die alten Knacker " Ich glaub's nicht, der muss der merken, dass er keine Antwort bekommt!"


                  Fänd ich klasse
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X