Suche alles zu Porthos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alles zu Porthos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alles zu Porthos!

    Hi,

    bitte helft mir :-)
    Ich habe eine neue Seite rund um Porthos, den Hund von Captain Archer, und suche noch händeringend nach Material.
    Ich suche Links, Bilder, Wallpapers, Audio- und Videofiles und was es sonst noch hundiges da draußen im Weltall gibt :-)

    Wenn ihr was habt - egal was und wie klein - schickt es mir bitte an meine Emailadresse.

    DANKE!!!!!!!

    [up=3451]1050065514.jpg[/up]

    #2
    Tja.. nun ist es so, dass User deine eMail Adresse nicht einsehen können und du sie besser posten solltest. Natürlich kann man diese auch von der HOP entnehmen... Ok ich bin ja wieder ruhig!

    GW
    --

    Kommentar


      #3
      Oh sorry, das habe ich nicht bedacht. Das ist mein erstes Posting hier :-)

      Danke für den Rat!

      Meine Emailadresse ist stine1@gmx.de

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von stine1
        Danke für den Rat!
        Kein Problem... ich helfe doch gerne. (wenn ich denn mal Zeit habe) Übrigens Willkommen im Forum. Wenn du magst kannst dich mal in diesem Forum vorstellen: http://www.scifi-forum.de/forumdispl...s=&forumid=101

        GW
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X