[Spoiler] Xindi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Xindi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Rhiannon
    Aber der weiße Fummel ist doch auch nicht schlecht, oder? Erinnert so an Wilma Deering aus Buck Rogers

    Den trägt sie aber nur auf Außenmissionen für extrem heiße und sandige Planeten

    Vielleicht sollte mal jemand die Temperatur auf der Brücke der ENT erhöhen

    Schlecht wäre der weiße Cat-Suit natürlich nicht, nur irgendwie käm das mal wieder so richtig platt rüber.


    Was die Xindi betrifft.... vielleicht haben die ja einen schönen Wüstenplanet als Heimatwelt, den T'Pol dann besuchen darf
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17
      Um die Quote zu steigern würde sie T'Pol auch in Unterwäsche rumlaufen lassen. Ziemlich sicher wird sie die Uniform abgeben und sich etwas mehr einfügen. Starfleet Uniform oder ähnlich wie Dr. Phlox etwas dezentes Ziviles. Im Zuge der Gewöhnung an die Menschen dürfte sich auch ihr Topfschnitt zum positiven verändern. Ich fand die langen Haare die sie auf dieser Season One Undercover Außenmission hatte auch sehr schön.
      Aber es geht hier ja um die Xindi. Wie schon in Gerüchte zu Staffel 3 bemerkt sollen sie ja ohne Rücksicht auf Verluste Sonnen anzapfen bis diese kolabieren. Desweiteren gäbe es eine Art von Untegrundbewegung. Ob das darauf hindeutet das die Xindi wieder die Bösen sind oder eher die Rebellen kann man schwer sagen. Möglciherweise sind die rebbelen gegen die Infomrationen und Befehle aus der Zukunft. Dann gäbe es garkeinen Feind denn niemand könnte etwas dafür und dennoch würden sich alle bekämpfen, wie konfus
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


        #18
        Ich will ja nicht unhöflich sein, aber dieser Thread war für die Spezies "Xindi" gedacht und nicht für T'Pols Unterwäsche, die ihr sicher bei Ebay kaufen oder sonst wo drüber diskutieren könnt.

        Offensichtlich kam das nicht so rüber, aber jeder, der etwas über die Xindi oder die Delphic Ausdehnung liest oder sieht sollte hier posten, dann wird es zu einer Art ENT-GUide für die 3te Staffel... Deshalb habe ichs nicht ins Völker-Forum gepackt...

        Kommentar


          #19
          Naja, es gab ja schon Aussagen daß nicht nur die Xindi die dritte Staffel ausmachen werden (Braga mal wieder ) insofern ist es schon ein Völkerthread und hat nichts mit Episodenguides zu tun... Aber da es ja ein massiver Spoiler wäre denke ich daß es bis die Folgen in Deutschland liefen schon ganz gut hier aufgehoben ist, nicht daß jemand sich noch aufregt weil es in einem Nicht-Spoiler-Forum stand
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X