Enterprise auf SAT1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise auf SAT1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Enterprise auf SAT1

    Original geschrieben von Zoolux
    Ist es jetzt soweit?!?!!!

    Wird von nun an die Fernsehwelt nur noch von kreischenden Teenies regiert??? hat sat1 das nötig?
    ich bin sowas von enttäuscht!!!!!!!!!!!!!

    Auf jedem Sch**** - Kanal wird jetzt Starsearch, superstars, Fame academy oder sonst son dreck losgelassen.
    So ist das nun mal, leider ist da ein Virus der Verblödung auf seinem Weg durch die Fernsehprogramme und jetzt mischt natürlich auf Sat.1 mit. Wie konnte es anders kommen. Star Search war nur der Anfang des kommerziellen Wahnsinns auf Sat.1, jetzt gehts mit diesem Hammerscheiß weiter, in dem die Eltern ihren Töchtern die Freunde aussuchen dürfen.... richtig, da passt nur ein Smilie: !!!
    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

    (Andrè Breton)

    Kommentar


      #17
      He ich hab mir das gestern angesehen und finde das Konzept nicht mal schlecht und außerdem war das eine hübsche Tochter

      Aber mal ontopic: Ich will Sh*t 1 gar nicht verteidigen aber trotzdem hat man schon lang nicht mehr soviel getan wie jetzt - DS9, VOY, MOV ENT mit 2. Staffel gleich anschließend. Anscheindend ist ja der Wille da aber die Umsetzung ist halt SAT.1 typisch nämlich schlecht.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Tja, hab heute grad was ähnliches in Pro7 gesehen.
        Da sah ich sogar Leute mit PROFIL & Potential - und dazu manch nettes Tänzchen, Emotionen und hörte manch netten Song.

        Das alles VERMIßT du bei ENT 100%ig.

        Also seid froh, daß Sat1 ENT links liegen hat gelassen - ihr macht das ja auch.

        Habe im Ent-Forum genau 2 Leute gefunden, die ENT auch mögen - und das waren BEIDE TrekkIEs - also kleine Kinder.

        Dazu weißt in Starsearch nit wie die Folge ausgehen wird - bei ENT aber schon *buhahaahahahahahah*

        Hatte doch alles, dieses Sendeformat: Spannung, interessante Gesichter, Humor, was "Lehrreiches", du kannst di mit dem einen oder anderen identifizieren...

        HEY, was verlangt man mehr von einer Serie um 20:15, Naa ?

        *buhahahaahahahh*!!!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Monty
          Wen interessiert das überhaupt ? Sat1 tickt mitlerweile so mit Werbung durch, dass ich das Gefühl habe, ich hätte eine Deja Vue von meinem letzten USA-Urlaub.
          Ist ja nur noch pervers. Und daher gucke ich nix mehr auf Sat1 und knuddel einfach mal meine DVD und CD-Sammlung von ST.
          *brülllllllll!*
          Ist das heerrrllichhhh!
          Deja Vue vom letzten Usa-Urlaub *Brüllllll!!* +*rofl&lol*

          "knuddel einfach mal meine DVD und CD-Sammlung von ST"

          *brüllllllll!* Süß! *amüsiert sich KÖNIGLICH* *lol+rofl*



          Wahr, aber verdammt amüsant!

          Kommentar


            #20
            Kannst du außer destruktiven Postings auch mal was sinnvolles schreiben ohne GROSSbuchstaben und zig ! ?

            Du kannst mich gern in deiner STricherlliste als ENT-Fan aufnehmen.

            Und was hat das Alter damit zu tun ob man sich nun als Trekkie oder Trekker bezeichnet??
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              @Nazgul

              Ei freilich schreib ich auch was Sinnvolles.

              Schau mal in andere Posts. Z.B. Das Geisterschiff unter Episoden oder noch viele andere Beiträge, wo ich mitmische.

              *macht einen neuen Strich* Nr. 4 im ENT-Fan Club.
              Und natürlich wohl auch ein TrekkIE.

              Das Alter hat damit weniger zu tun, ob man TrekkIE oder TrekkER ist.
              Und nicht sie bezeichnen sich, sondern ich bezeichne sie so *grinst breit*.

              Und wann einer jetzt TrekkIE oder TrekkER ist:
              Hauptsächlich sind TrekkER kritische Fans von ST, während TrekkIEs alles hinnehmen, was kommt - sofern nur ST drauf steht.
              Alles in allem kommt es mehr auf die geistige Reife denn auf das Alter an....

              Kommentar


                #22
                @fancydestroyer: Dein Unterschied zwischen "Trekkie" und "Trekker" ist absoluter Schwachsinn, denn du dir ausgedacht hast. Ich sehe keinen Unterschied zwischen "Trekkie" und "TRekker". "trekker" wurde halt nur erfunden, weil man sich oft über "Trekkie" lustig machte.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Hm...diese Trekker oder Trekkie Diskussionen gab es schon öfters, auch hier im Forum.(Hier ist der Thread). Dabei meinen viele, dass nur "Trekker" richtige Fans sind und "Trekkies" nur so was wie Gelegenheitszuschauer. Ich halte die Debatte für irgendwie sinnlos, da es doch wirklich egal ist, welches Wort man verwendet. Mir persönlich gefällt Trekkie besser, den Trekker klingt nach einem Bauernfahrzeug
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry Leute, aber ich MUß einen Unterscheidung zw. folgenden beiden "geistigen" Ergüssen machen:

                    "VOYAGER IST DIE SUPERSTE UND GEILSTE SERIE ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
                    (=TrekkIE - ein ausgesprochen dummes Exemplar noch dazu)

                    und

                    "Ich könnte mir vorstellen, das durch den TCW das parallele Universum erst entstanden ist und das es im normalen Raum/Zeit gefüge, ohne TCW eine normale historische Entwicklung stattgefunden hat.

                    Damit könnte man diese ganze vermaledeiten Kontinuitätsfehler erklären und man würde ENT praktisch als Anfang des Paralleluniversums von TOS und DS9 sehen.

                    Der Anfang war praktisch die Intervention der Suliban, die den Erstkontakt mit den Klingonen veränderten. Dies war nur durch den Einfluss des Future Guys möglich. Praktisch könnte man sagen, das an dem Punkt sich das Paralleluniversum gebildet hat und das ENT nur eine FOrtführung desselbigen ist und zu den Ereignissen in TOS führt. Nämlich, das die Föderation eine Art Imperium wird, weil es sich eben nicht "friedlich" weiterentwickelt hat, sondern durch den TCW in eine negative Richtung transformiert wurde.

                    Aber das ist für die zweidimensional denkenden ENT-Autoren eh zu hoch....!!!!!"

                    (TrekkER: Dieser Herr names Calex macht sich Gedanken über das, was er sieht)

                    Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber ich WEIGERE mich, VOLLTROTTEL & Fans mit Hirn in ein und den selben Topf zu werfen!

                    Wobei das TrekkIE Bsp. ein zugegebener Weise EXTREMES Bsp. ist. Auch wenn ich hier schon manch TrekkIE gesehen habe - vertrottelt sind sie HIER zumindest nicht.
                    *möchte da keinem zu nahe treten*

                    Dies sollte nur veranschaulichen, wie himmelhoch der Unterschied in der geistigen Reife von ST-Fans sein KANN.
                    Ne Unterscheidung MUß her *Punkt*.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, Du kannst für Dich diese Unterscheidung machen....Problem ist nur das sie sonst kein anderer so sieht.

                      Meinetwegen muss ne Unterscheidung her...aber dann bitte nicht mit Begriffen, die schon belegt sind...obwohl sich Trekkie und Trekker da anbietet, das gebe ich zu.

                      Ich kann mich dann auch nur Supernova nur anschliessen, ich find die Siskussion um "ie" oder "er" eigentlich auch ziemlich lächerlich...is sicher mal in nem Forum entstanden, als man mangels neuer Folgen was zum Diskutieren brauchte (Trekkies müssen halt mit News gefüttert werden, ansonsten nennen sich manche Trekker und dann zerfleische sich der ganze Haufen)

                      Was Deine Strichliste betrifft...ich guck jede Woche ETP und find das Triumvirat Archer, Tucker, T´Pol eigentlich ganz ..knuffig Zudem mag ich Reed und die Folgen sind bisjetzt zum größten Teil recht belanglos, gefallen mir aber doch schon besser als der Großteil von VOY (mag sein, das ich damals noch ne etwas härtere Einstellung in Bezug auf ST hatte)...wenn das alles die Kriterien eines ETP-Fans erfüllt, dann mach doch einen fünften Strich
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        Nun, ich denke auch das man generell Leute die alles an ST mögen und hinnehmen und kritische Seher unterscheiden sollte, und wenn man dass mit Trekkie und Trekker macht , meinetwegen.

                        Nur habe ich nicht das Gefühl das hier allzu viele Leute sind die wirklich alles an ST hinnehmen und völlig unkritisch sind.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X