wann kommt Staffel 3? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommt Staffel 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann kommt Staffel 3?

    da ich mir den Spoiler verseuchten Thread über die dritte Staffel nicht durchlesen will... wann isn mit neuen Folgen (US) zu rechnen?

    Wenn jetzt schon keine deutschen mehr kommen will ich wenigstens wieder englische sehen
    -derzeit keine Signatur-

    #2
    Also ich hab irgendwo was von dem 24. Sept gelesen. Auf startrek.com steht ja nur was von "Season 3 of Enterprise will premiere in late September on UPN." Würde also schon hinkommen
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #3
      ich glaube es war der 26. September ... !
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #4
        Ich glaube auch, dass es der 26. war, zumindest mein ich, das gepostet zu haben, bin aber grad zu ful, nochmal nachzuschlagen. Ich denkaber, dass das stimmen dürfte.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          boooh wie lang! ...na ja dann muss ich mich die zeit über eben mit Stargate und Andromeda über den hungertod hinwegretten...
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


            #6
            @ZeroB@NG

            Die Sommerpause ist bei Enterprise nicht länger als bei den anderen ST-Serien. ... dauert halt eine gewisse Zeit so eine Folge zu produzieren und Urlaub steht den Schauspielern und Leuten hinter der Kamera ja auch mal zu
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar

            Lädt...
            X