Sektion 31? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sektion 31?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau, deswegen back to the 23rd century. Und S31 könnte man ja auch ein paarmal einbauen.
    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

    Kommentar


      #17
      Also, ich schließe mich Richard Arnold's Statement an, das er auf der FedCon zum Thema Sektion31 Serie machte:

      Als ein Fan danach fragte sagte er: "You'd better go outside and shout yourself" und das völlig zurecht! ST ist nicht auf so einen Dreckskram ausgelegt!!!
      Trekonline
      Startrek-Forum
      -------
      Chris, Mod der Borgwelt des ST-Forums

      Kommentar


        #18
        ich denke mal es ist auch gut so das es keine Section 31 Serie gibt, denn zur Zeit traue ich den Autoren nicht zu aus diesem komplexen und anspruchsvollen Konzept etwas gescheites zu machen, die würden das sicher nur verhunzen. Dann doch lieber ein anders Konzept (verhunzen )
        erwarten wir das schlimmste und hoffen auf das beste
        Let's restart, we've finished!

        Kommentar


          #19
          die sektion 31 ist mit sicherheit interessant, aber für eine ganze serie?

          ausserdem ist ein geheimdienst zumeist mächtig genug, dass es schwer sein dürfte, ihn zu zerstören.
          und nicht zuletzt, arbeitet die sektion 31 für das wohl der föderation.
          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


          (Herodot)

          Kommentar


            #20
            Tzjoa passt das überhaupt noch hier rein??
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Ich wäre für eine Art Kombination aus JAG und Startrek.
              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

              "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

              Kommentar

              Lädt...
              X