Star Trek Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Data scheint in letzter Zeit immer mehr langeweile zu haben. Wie wärs mal wieder mit ein paar neuen Gimixs? So was wie mit der Wurzel von den Beiträgen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Also Data scheint in letzter Zeit immer mehr langeweile zu haben. Wie wärs mal wieder mit ein paar neuen Gimixs? So was wie mit der Wurzel von den Beiträgen.
      Das ist ne sehr gute Idee

      Die fehlen mir nämlich sehr

      Die Wurzeln waren wirklich ein sehr guter Einfall.

      Büdde wieder machen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Wurzeln?
        Was für Wurzeln?
        Was macht denn der Data da immer??

        Kommentar


          #19
          Also da war anstatt der Beitragszahl
          Wurzel (das Wurzelzeichen) aus 100 ~ 10 gestanden. Dann waren auch die Beiträge auch als römische Zahlen gestanden also XIV so in der Art.

          Kommentar


            #20
            AAch so!!
            Ein Scherzbolzen, der Data...
            Na dann, mehr Androidenblödsinn bitte...

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von captain slater
              Was hat sich das jetzt nach fast einem Jahr gebracht??
              Öhm .. das war nicht ein Jahr .. sondern 2 Jahre .. der erste Beitrag aus 2000 .. SCNR

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                #22
                Also ich denke mir, wenn es Data langweilig ist, gibt er irgendwelche Begriffe unter Suchen ein und schaut mal was dabei rauskommt. Und falls er was findet antwortet er darauf.

                Kommentar

                Lädt...
                X