Petition: Enterprise absetzen?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition: Enterprise absetzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startrek ist schon seit Voyager vernichtet, muss man eben konsequenterweise so sehen.

    @Kilana
    Du hast wirklich Recht, ENT konnte sich nur aufgrund des STHintergrunds behaupten. Seien wir ehrlich: Die Serie ohne ST-Kontext wäre spätestens nach der 2. Season abgesetzt worden...
    Und warum man schon in der errsten Staffel gut sein muss? Weil eben andere Kult-Serien auch schon gleich von Anfang an gut sind. Nur ST nie....

    Ich gehöre ja auch eher zu den ENT-Gegnern, aber akzeptiere ENT-Fans durchaus. Die Geschmäcker sind verschieden. Aber auch ich habe die persönliche Überzeugun, dass eine Absetzung von ENT dem Startrek-Universum gut täte. Danach dann auch mindestens 5 Jahre Pause und man braucht einen gescheitet Exec... Michael Piller z.B.

    Man kann es sicherlich nie allen Recht machen. Aber Calex erwähnt interessante Punkte. Ich würde mal schätzen, dass 70% aller ST-Fans sich an den Gleichen Dingen von ENT stören. Die Produzenten müssten das nur ändern.

    Macht ein Team aus 30 Trekkies aller Nationen, die auch sehr unterschiedlich sind (also ENT-Fans und ENT-Hasser). Dann einen neutralen Rat der das Sagen hat aber nur Vorschläge der Fans umsetzen darf.

    Ich WETTE man würde eine Serie bekommen, mit der der Großteil zufrieden ist. Is sag ja nicht begeistert - aber auf jeden Fall zufriedener als mit ENT
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      Original geschrieben von TheTech
      Startrek ist schon seit Voyager vernichtet, muss man eben konsequenterweise so sehen.
      VOY hat ST (vor allem den Borg) vielleicht etwas geschadet. Trotzdem aber ist die Serie IMO besser als ihr Ruf. Der eigentliche Todesstoß kommt er jetzt vermutlich durch ENT. Meiner Meinung nach wäre es für ST wahrscheinlich das beste gewesen nach VOY aufzuhören und sich nur noch aufs Kino zu konzentrieren, und dann in vielleicht fünf, sechs Jahren mit einer neuen Serie zu starten (hätte nie gedacht, dass ich mal so etwas in der Art posten würde, aber es ist so - die erste ENT-Staffel war schon nicht das gelbe vom Ei, aber noch akzeptabel, die zweite war dann echt grottig, und die dritte scheint zumindest was die erste Folge angeht nicht gerade eine Verbesserung zu sein - wirklich schade)!

      Kommentar


        Ich hätte es auch besser gefunden, eine Pause von mehreren Jahren zu machen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte, wie dann ein ST Kinofilm aussehen würde, denn viele Schauspieler wollen ja nicht mehr auftreten.
        Nun ist es aber zu spät, und B&B merken nicht was sie tun.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar

        Lädt...
        X