3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel

    Hi Leute

    am 10.9. läuft in den USA die 3. Staffel von Enterprise an. Weiß jemand wann wir damit in Deutschland rechnen können ?

    #2
    AFAIR gibt es dazu noch keine genauen Termine. Es ist ja noch nicht mal die zweite Staffel in Deutschland angelaufen. Es wird also sicherlich noch dauern.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Jep. Vor Mitte nächsten jahres dürfen wir wohl auf keinen Fall damit rechen.
      Ehr aber noch später.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        Naja, Ostern oder so hielte ich schon für möglich, immerhin entfällt jetzt ja wohl dieses Paktieren, ob Premiere nich am Ende doch noch die Rechte haben will

        Bliebe nur die Frage wann die Verleih-Firmen die Videos/DVDs bringen wollen, davon hängt ja letztlich die Fernsehpremiere ab und sonst von nahezu nichts.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X