Suche Enterprise-Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Enterprise-Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Enterprise-Folge

    Habe leider die Folge

    Star Trek - Die Enterprise: Das Minenfeld (2x03)

    versäumt.

    Kann sie mir jemand zuschicken?

    Entweder auf VHS oder als DVD.
    Ich bezahle natürlich die Unkosten.

    Antworten bitte an: max_muster@gmx.net

    Danke

    #2
    Hm wird die nicht nachts wiederholt? Bin mir jetzt aber nicht sicher.

    Kommentar


      #3
      Nein, nur die Freitags-Episode von "Enterprise" wird von SAT.1 wiederholt. Die Samstags-Episode leider nicht. Ich persönlich nehme mir ENT auch nicht auf, dass es ja wohl doch irgendwann auf DVD veröffentlicht wird. Dann kann man sie diese Investition immer noch überlegen.

      In dem Fall kann ich dir jetzt daher leider auch nicht weiter helfen, Max. Übrigens: Willkommen im Forum!

      Kommentar


        #4
        Sagt mal, dürfte ich ihm rein rechtlich gesehen die Folge schicken (vorausgesetzt ich hätte die in D *g*)?

        Kommentar


          #5
          Vielleicht ist er ja auch eine Mitarbeiter von Paramount , wenn er die Kasette/CD hat dann gibts einen Tritt!

          Ich kann mich geschickt wie eine Katze aus der Affäre ziehen ich besitze keine Raubkopien ausser meine eMule... ähhh sorry... Star Trek was ist das? *g*
          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

          .pixel

          Kommentar


            #6
            Wenn's die TV-Aufnahme ist, ist es basierend auf den jüngesten Änderungen der Urheberrechtsgesetzes völlig in Ordnung. Es darf nur keine kaufbare Version sein, die gebrannt oder sonstiges wurde. Es muss die TV-Ausstrahlung sein (Senderlogo sichtbar oder ähnliche Erkennungsmerkmale).

            Kommentar

            Lädt...
            X