Was ENT fehlt... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ENT fehlt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und diese MACO-Soldatin als wiederkehrenden Charakter kann ich mir auch nicht schlecht vorstellen. Eine menschliche (ich sag mal blonde) gutaussehende Frau, charakterlich vermutlich uninteressant. Qualität statt Quantität, Herr Bärmann! (und wieder DS9 als Vorbild: Ich erinnere mal an Lwaxana, Damar, Weyoun, Leeta, Nog, usw. - vielleicht nervten manche und hatten nicht weißgottwieviel Tiefe, aber auf alle Fälle waren'se schillernde Charaktere, gegen die die ETP-Crew wie'n Satz einfärbiger Plastiksoldaten wirkt)

    Ich will ja nicht unbedingt vorverurteilen und werd mir durchaus noch meine Meinung (wenn Sat.1 die Folge denn mal bringt) bilden, aber sehr hoffnungsvoll klingt diese Beschreibung auf mich nicht.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #47
      Achja.... im übrigen hat selbst eine Folge wie Twilight, di emal echt gut war auch nur enie Einschaltquote von 3.9/6 gehabt. Warum wohl? Weil man es in nicht schafft mit einer guten Episode die schlechten wieder aufzuwiegen und vor allem bekommt man, wenn man bereits eine Serie in 2 Staffeln verhunzt hat nicht auf einem Mal wieder die gewünschte Zuschauermenge vor den Bildschirm

      In einer 3ten Season noch neue Fans zu angeln und zu begeister ist logischerweise schwierig, da man sich ja erstmal in die Serie einfinden muss.

      Hätte man von Anfang an qualität geliefert wäre das bestimmt nicht so gewesen.
      Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

      "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

      Kommentar


        #48
        Ähm, @ Calex: Woher hätten denn die ganzen Leute wissen sollen, dass auf einmal eine gute kommt? Natürlich muss ENT erst wieder vertrauen gewinnen und natürlich müssen mehr gute Folgen kommen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          NIchts anderes wollte ich damit sagen! Aber trotz der einen guten Folge hapert es immer noch am GEsamtkonzept!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar

          Lädt...
          X