ich habe in einem forum gelesen das Sat.1 Die zweite staffel dennoch komplett bis märz 04 zeigen will, aber auf einem anderen sendeplatz. Wenn das stimmt denke ich kommt es samstags abends.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dritte Staffel von "Enterprise" erst Ende 2004 auf Sat.1
Einklappen
X
-
Samstag abend ...hmm...meinste? Kommen da nicht immer diese Spielfilme. Ich schätze mal und hoffe auch das es Donnerstagabend kommt. Das währe klasse. Das würde das Wochenede schon einleiten. Aber andereseit. Ich hab mich schon richtig daran gewöhnt das ENT Freitag abends kommt....da freut man sich dann schon den ganzen Freitag drauf.Ich bin ein Signatur-Virus!
Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)
Gesehen und infiziert bei Soran :D
Kommentar
-
Original geschrieben von Einstein02
Samstag abend ...hmm...meinste? Kommen da nicht immer diese Spielfilme. Ich schätze mal und hoffe auch das es Donnerstagabend kommt. Das währe klasse. Das würde das Wochenede schon einleiten. Aber andereseit. Ich hab mich schon richtig daran gewöhnt das ENT Freitag abends kommt....da freut man sich dann schon den ganzen Freitag drauf.Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
DS9 - "Elim Garak"
Kommentar
-
Original geschrieben von Kevin Dax
ich habe in einem forum gelesen das Sat.1 Die zweite staffel dennoch komplett bis märz 04 zeigen will, aber auf einem anderen sendeplatz. Wenn das stimmt denke ich kommt es samstags abends.
Kommentar
-
Original geschrieben von HanSolo
Samstag abends? Da bin ich ja noch weniger daheim als freitags! Ich finde Sat1 sollte ENT irgendwann wochentags um 20:15 Uhr zeigen - nur bitte nicht mittwochs, da ist SG-Time.Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Kommentar
-
Original geschrieben von SK-Picard
Doch nicht in der Woche! Da gucke ich so gut wie kein TV, weil ich immer mit anderen Dingen beschäftigt bin! Ich bin mit Freitag 20.15 voll zufrieden! Ich bin nämlich nicht so einer, der Freitags immer saufen geht!
ich war damit auch vollkommen zufriedenDie Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
DS9 - "Elim Garak"
Kommentar
-
Original geschrieben von SK-Picard
Ich bin nämlich nicht so einer, der Freitags immer saufen geht!
Kommentar
-
...hm...nun vielleicht die 14-20 Jährigen. meinst du das die 20-49 Jährigen auch noch Freitagabend´s saufen gehen? Also ich find Freitag auch annehmbar. Das gehört bei mir inzwischen zum Wochenende. Wenn ich Freitags 7h Geographie hab, und fast einschlafe - freue ich mich immer schon auf Raumschiff.Ich bin ein Signatur-Virus!
Kommentar
-
Original geschrieben von Einstein02
meinst du das die 20-49 Jährigen auch noch Freitagabend´s saufen gehen? Also ich find Freitag auch annehmbar.
Was hat Freitags abends weggehen mit saufen zu tun???
Ich gehe Freitags abends weg, saufe nicht und gehöre mit 26 Jahren zu der Gruppe der 20-49 Jährigen, wie auch der Rest meiner Freunde und Freundinnen. Und von uns schaut keiner Freitags abends um 20.15 Uhr Fernsehen, es sei denn es kommt sowas wie Championsleague oder Fussball-WM.
Die Zeiten das ich meine Wochenenden nach dem Fernsehprogramm gerichtet habe sind mindestens zehn Jahre vorbei.
Kommentar
-
...hmm...na gut... *geschlagengeb*
Aber das kommt bestimmt wieder wenn du so 35 bist, das du dann am We ein Film nicht verpassen willst und dein We nach dem Fehrnsehprogramm richtest *hihi*...also dann.
Schönen Abend noch...Ich bin ein Signatur-Virus!
Kommentar
-
Die Sendezeit ist mir relativ egal, da die deutschen Folgen ohnehin nur eine zusätzlicher Lückenfüller sind, wenn ich Freitag Abends grad nix anderes vorhab.
Aber dass erstmal eine Pause kommt ist völlig logisch. Würde Sat.1 keine machen, würden wir irgendwann mal die Originalausstrahlungen in den USA überholen (da es da ja eine Pause zwischen den Staffeln gibt) und das dürfte recht schwer machbar sein....Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Das Sat.1 die Erstausstrahlungen in den USA überholt, ist mehr als unwahrscheinlich.
Aber wenn man sich mal die 7. Staffel von TNG anschaut, lagen nur 2 Monate zwischen der Erstausstrahlung und der Ausstrahlung auf Sat.1.
Es wäre durchaus möglich, dass Sat.1 bis zur Sommerpause sendet und dann im Herbst mit der 3. Staffel weiter macht. So wären sie immer 1 Jahr hinterher. Aber auch UPN macht pausen. So wird im Dezember keine neue Folge mehr ausgestrahlt, erst im Januar wieder. In der Zwichenzeit laufen Wiederholungen.
Sat.1 wiederholt halt nicht, sondern sendet was anderes.
Kommentar
-
Wie ich es erwartet hatte kommt ab 31.1. auf Sat.1 Enterprise wieder, Samstags, 19:15 Uhr..
was ich nicht erwartet hatte ist dies: Die beginnen mit "aufbrch ins unbekannte I", und machen nicht mit der zweiten staffel weiter
Quelle: presse.sat1.de - also 100% korrekt.Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
DS9 - "Elim Garak"
Kommentar
-
naja...Freitag 19:15 Uhr. Ist irgendwie eine blöde Zeit. Bleibt trotzdem Freitag? Also kommt es wieder 2mal die Woche? Nun ja. Hauptsache es kommt. Muss ich eben 2mal die Woche meinen VCR programmierenIch bin ein Signatur-Virus!
Kommentar
Kommentar