Warum kein Auftritt von Q - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kein Auftritt von Q

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Starfury
    Man hat doch schon einen Auftriff von Trelane überlegt... die Idee wurde aber fallen gelassen.

    Die Frage kommt etwas spaet, zeigt aber, dass ich hin und wieder doch auch den ganzen Thread lese

    Weisst Du mehr ueber den geplanten Auftriff von Trelane? Wuerde mich sehr interessieren.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #32
      Ich weiß nicht wieso Q in Enterprise nicht aufgetaucht ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Enterprise von vielen Lebenwesen einfach noch nichts weiss. Und vielleicht waren die damaligen Menschen Q einfach nicht unterhaltsam genug, da sie von ihrem Wissensstand Q ja noch sehr unterlegen waren.

      Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, dass Q in Enterprise noch nicht aufgetaucht ist. Ich hoffe er wird es auch nicht. Q gehörte für mich zur Picard Crew... ich konnte mich schon in DS9 und Voy nicht richtig mit ihm "anfreunden".
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #33
        Wer sagt denn, das Q nicht irgendwann bei ENT auftauchen wird? Im Star Trek Universum ist schließlich alles möglich!

        Kommentar


          #34
          Q hatte in jeder Serie seinen Auftritt, warum soll Enterprise ihn nicht haben !? Es ist fast so was wie eine nette Tradition geworden.

          Natürlich gibt es da wieder welche die sagen Enterprise hole sich Q wegen der Quoten aber das ist lächerlich! Warum hat man es in all den anderen Serien gemacht? Weil Q ein wichtiger und wertvoller Teil des ST-Universums ist!

          Und eine Q-Folge wird es sehr sicher auch bei Enterprise geben!

          Und wie gut die Folge auch sein wird, es wird garantiert wiede Leute geben die sagen werden Captain "Stupido" würde das ganze Lächerlich machen, so wird es auf jeden Fall kommen!
          Zuletzt geändert von relayer; 29.01.2004, 16:59.
          Don't hunt the whale

          Kommentar


            #35
            So lange John DeLancie dabei bleibt, dass er nie wieder Q spielen will, wohl kaum.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von LuckyGuy
              So lange John DeLancie dabei bleibt, dass er nie wieder Q spielen will, wohl kaum.
              Tja das ist tatsächich der Grund!

              John DeLancie hat nach Voyager gesagt, daß mit Star Trek nun endgültig Schluß ist. Und dabei ist er bis jetzt geblieben. Schade eigentlich! Es wäre schon irgendwie cool.
              Vor allem weil er ja durch die Zeit "hüpfen" kann, also müsste er eigentlich zur Zeit von Enterprise schon wissen was später passiert. Das wäre echt nicht schlecht.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                Na vielleicht überlegt er es sich nochmal. Es ist bestimmt ne Frage, was er angeboten bekommt, sowohl an story, als auch, was es sich die Produzenten kosten lassen.

                Jeder hat seinen Preis, für einen Darsteller kann es ne saugute Geschichte sein /naivmodus
                Don't hunt the whale

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von relayer
                  Q hatte in jeder Serie seinen Auftritt, warum soll Enterprise ihn nicht haben !?
                  Du hast Q in TOS gesehen?

                  Könntest du mir bitte die Episode nennen?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    die drei von Laertes genannten Spezies sind IMHO "EU", sprich: aus einem Buch.

                    Oh, hier findet man ein paar korrespondierende Stellen



                    Also ein PC Game
                    Ähm, dazu hätt ich mal ne Frage: die Games wie Starfleet Command oder auch EF sind aber nicht canon, oder?
                    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                    Kommentar


                      #40
                      Du hast Q in TOS gesehen?

                      Könntest du mir bitte die Episode nennen?
                      ...hast du ihn etwa nicht erkannt. Zu TOS Zeiten nannte sich Q Trelane ...die Episode ist: "The Squire of Gothos"
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von relayer
                        Na vielleicht überlegt er es sich nochmal. Es ist bestimmt ne Frage, was er angeboten bekommt, sowohl an story, als auch, was es sich die Produzenten kosten lassen.
                        Ja, so ist es. Ich bin da aber recht optimistisch das wir ihn nochmal als Q sehen werden, wäre auf jeden fall ein Highlight und eine große Bereicherung für ENT

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X