Ja eben AICN, was kann man davon schon wirklich ernstnehmen??
Ich glaube kaum, dass Paramount wirklich sooo dumm ist und jetzt ne Film-Trilogie nachzuschieben.
Einen normal denkenden Menschen sollte es auffallen, dass die Produkte der letzten Zeit beim Publikum floppten. Ursachenforschung wäre hier angebracht, obwohl ich da jetzt vom Thema abschweife (obwohl das Thema an sich auch nicht interessanter ist
).
Ich glaube kaum, dass Paramount wirklich sooo dumm ist und jetzt ne Film-Trilogie nachzuschieben.
Einen normal denkenden Menschen sollte es auffallen, dass die Produkte der letzten Zeit beim Publikum floppten. Ursachenforschung wäre hier angebracht, obwohl ich da jetzt vom Thema abschweife (obwohl das Thema an sich auch nicht interessanter ist
).

Da er blutjung ist, muss er ja nicht genau die selben Charaktereigenschaften haben, wie in TOS. Es wurde ja in "Die Spitze des Eisberges" erwähnt, dass Kirk auf der Akademie eher ein Streber war und als "wandelndes Lexikon" bekannt war. Das hat mit dem Kirk aus der Serie, den das Publikum kennt, nicht viel zu tun. Menschen können sich entwickeln. Also wärs gut möglich, dass er gut beim Publikum ankommt, da es ein anderer Kirk ist...mit noch nicht so großem Selbstbewusstsein, Frauengeschichten, etc.

Ein verfrühter Aprilscherz. Ganz sicher.
Kommentar