Halbe 4. Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbe 4. Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du meinst eine Serie mit Captain Sulu oder so??? WÄre toll gewesen, aber ich denke der Zug ist abgefahren. Die Schauspieler sind langsam echt zu alt. Ich denke eine Nachfolgeserie zu TNG wäre am realistischsten, mal abgesehen davon das es weitaus innovativere Ideen geben könnte, aber irgendwie ist Paramount auf der einen Seite zu konservativ, auf der anderen Seite aber irgendwie völlig neben der Schiene, wenn es um "neue Ideen" geht. So realitätsfremde Sache wie eine Prequeltrilogie VOR TOS oder eine PräTOS-Serie sind dann eher wahrscheinlich als eine "normale" Fortsetzung a la TNG. Quod erat demonstrandum

    Eine nicht nachvollziehbare und sehr befremdlich wirkende Einstellung, aber da bin ich sicherlich nicht der einzige Fan, der das nicht versteht.
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

    Kommentar


      #17
      Zitat von Calex
      Ich glaube (und hoffe) nicht, das es eine 4te Staffel geben wird. Ich bin der Meinung, die sollten Schluss machen mit ENTERPRISE! Sofort und endgültig und am besten noch eine Entschuldigung an die Fans hinterherschicken, das man Ihnen sowas zugemutet hat.
      Da ich den Rest der Serie (S2 zweite Hälfte bzw. S3) nicht gesehen habe, kann ich dazu jetzt nichts sagen. Ansonsten wird sich weder Paramount, noch Berman, noch UPN oder sonst wer dazu hinreißen lassen, eine "Entschuldigung" an die Fans zu äußern. Damit würden sich sich ja nur selbst abstempeln.

      Zitat von Calex
      Macht dann eine Pause von 2-3 Jahren und arbeitet ein Konzept aus, das es würdig ist die Nachfolge von TNG und DS9 anzutreten. Und am besten stellt schnell wieder so gute Leute wie Ira Behr ein. Am besten mit Beratern wie Michael Okuda und ein paar echten Hardcorefans.
      1. Es wird meiner Ansicht nach nur dann ein gutes Konzept geben, wenn man mal generell frischen Wind in das Team bringen bzw. Leute zurückholen würde, denen Handlung und Strickmuster vor allem gegenüber dem dagewesenen nicht völlig egal ist, nur aufgrund der Tatsache, dass man mit ENT in neuem Konzept auffahren wollte. Und die des weiteren sich in junger Vergangenheit als durchaus fühige Autoren mit gewissem Feingefühl für die Materie erwiesen haben.

      2. Nach derzeitigem Stand halte ich eine Pause von 2 bis 3 Jahren eigentlich für zu kurz, um ein neues, wirklich interessantes Konzept auszuarbeiten. Meiner Meinung nach sollte man sich dann, wenn man eine Pause macht ausreichend und unverbindlich Zeit nehmen.

      Kommentar


        #18
        Ich habe im Internet Hinweise entdeckt, die sich um ein Drehbuch handeln, das die erste Folge der 4. Staffel beschreiben soll.

        http://www.terranischer-club-eden.co...artrek_stw.htm (2. rote Überschrift)

        Sogar ein Cast ist schon angegeben (eine erste weibliche Xindi eingeschlossen). Für wie hoch schätzt ihr den Wahrheitsgehalt ein? Irgendwie erinnert mich der Episodentitel doch arg an den einen Aprilscherz, den das dieses Jahr gab.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Wahrheitsgehalt = 0 - das ist exakt der Aprilscherz, den es gab. Völliger Blödsinn .
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #20
            Es gibt inzwischen aber auch andere Quellen, die auf eine Fortsetzung hindeuten.

            Dominic Keating (Malcolm Reed) und Connor Trinneer (Trip Tucker) haben kürzlich Statements zur vierten "Enterprise"-Staffel abgegeben und zeigen sich zuversichtlich im Hinblick auf die Zukunft der Serie.
            Keating sagte dem Magazin "Dreamwatch", dass der Bau der neuen Sets am 12. Mai beginnen soll - das ist eines der Dinge, die ihn optimistisch in die Zukunft blicken lassen. "Es ist ein gutes Zeichen", so Keating. Er sprach aber auch die schlechte Promotion für die Serie an.
            Quelle: DailyTrek #1702

            Ein Interview mit Connor Trineer:
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Ich denke auch, dass es eine 4. Staffel geben wird, höchstwahrscheinlich lässt sich die Kuh noch etwas auspressen ;-). Aber ich glaube nicht, dass sie mit der Xindi-Brady beginnen wird. *gebetzuroddenberrysend* Lass es die Romulaner sein...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #22
                Ich fänd es auch schön, wenn sie die Entwicklungen im oder erstmal zum Romulanerkrieg zeigen würden. Auf jeden Fall würden sie so wenigstens wieder einigermaßen stimmig zu den anderen Serien operieren.

                Zu GR beten...hm, war der nicht Pantheist
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  @Spocky, das würde den zeitrahmen aber arg strapazieren.. die Kampfhandlungen dürfen eigentlich erst in der 6. oder 7. Staffel den Anfang nehmen, das Ende passt schon gleich gar nicht mehr in die ENT Zeitlinie...

                  Und ein Zeitsprung in der Mitte hat auch anderen Serien NICHT gut getan (Seaquest, BattleStar Galactica). die einzigen Ausnahmen die ich hier kenne sind Print-Produkte (Foundation, Perry Rhodan)

                  und was hat GRs Glauben damit zu tun ob jemand anderes zu ihm betet?
                  Ich glaube nicht, dass dieser Sänger von The Rasmus sich selbst für Jesus und/oder Gott hält aber es gibt da scheinbar eine ernste Anhängerin die allabendlich eine Messe hält...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X