Das Ende von Star Trek... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende von Star Trek...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Ende von Star-Trek wurde übrigens schon anfang der 80er Jahre von der Dschungel-Band besungen! Und zwar auf der einzigen LP (das sind diese großen runden schwarzen Scheiben auf der in der Steinzeit noch mechanisch Musik abgespeichert wurde ) mit dem Song "Das Ende des Captains"
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

    Kommentar


      #17
      na das kann ich mir nicht vorstellen ende von statrek die haben millionen eingespielt ok bei voager nicht aber sonst naja wie gesagt wenn alle trekkis auf der erde eine partei namens föderation wählen würde gäbe es bald wirklich ein weltpräsiedent namens mr. spock

      Kommentar


        #18
        @MHN0702:
        *g* Hast Du zufällig auch den Text dieses Songs?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          @date
          leider kenn ich vom Text nur doch: "Hier spricht Kirk, ergeben sie sich, oder wir beamen bei drei..." und dann kam irgentwas mit Klappe und Regie und Ende und so'n Kram. Ich werde aber mal im Keller nachsehen, ob da irgendwo die Platte ist.
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #20
            (freu) meine archäologischen Arbeiten waren erfolgreich. Ich habe das Artefakt aus meiner Jugend gefunden. Jetzt brauch ich nur noch Tachionen, einen Warpkern, und eine Okampa für eine Zeitreise...

            Die Platte ist von 1981, eine Sonderfertigung von EMI Electrola und heißt "Jetzt oder nie". Leider kann ich den Song nicht in MP3 assimilieren. Ich arbeite aber daran

            Das Ende des Captains

            In der Mitte des Raumes sitzt Captain Körk
            und start gebannt auf den Schirm
            die Situation ist ungeklärt
            beginnt auch Spok zu verwirrn

            Ein undefiniertes fliegendes Ding
            fast wie ein Auto kommt aus dem All
            und als der Computer Feuer fing
            schrillt das Alarmsignal

            Hier spricht Körk wer wagt es uns
            der Enterpreis zu drohn
            ein Lichtjahr näher und es bummst
            aus hundert Laserrohrn

            Da antwortet jemand wohltuend klar
            Bitte Körk geben sie auf
            ihr Spiel ist aus kein Geld mehr da
            wir zahlen bei ihnen nur drauf

            Spok den Laser in Position
            Magnetschirm auf und laden
            Overkillgürtel das Mikrophon
            ich beame wo sind die Zahlen

            Hier spricht Körk ergeben sie sich
            oder wir beamen bei drei
            ne x hoch dreizehn auf ihr Schiff
            dann ists mit ihnen vorbei

            Captain Körk sitzt ganz verkrampft
            und schaut sich gar nicht mehr um
            die Mannschaft ist längst abgedampft
            das Spiel war wohl zu dumm
            da hält das Auto vom Filmproduzent
            beim Komandostand
            Körk reißt den Faser aus dem Hemd
            das Schiff nie in fremde Hand

            Ich bins Leone der Filmproduzent
            Körk nun hörn sie mal
            irgendwann hat jede Sache mal ein End
            vergessen sie doch mal ihr verdammtes All

            Doch Körk will kämpfen er verteidigt sich
            der Job hier ist doch so gut
            die Erde gerettet habe doch ich
            sonst hatte keiner den Mut

            Ja ja Körk klar
            sagt der Filmproduzent und gibt den Pflegern ein Zeichen
            und wenns mal wieder irgendwo brennt
            Körk wir werden sie erreichen


            Das war's! Für die seltsame Schreibweise der Namen kann ich nix....
            Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
            :rot:

            Kommentar


              #21
              Es wäre schön gewesen...

              Das Ende oben wäre wirklich schön gewesen... ein wenig in die Richtung ging es ja sogar

              Aber leider war TATV einfach nur eine Enttäuschung.

              Kommentar


                #22
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Das Ende oben wäre wirklich schön gewesen... ein wenig in die Richtung ging es ja sogar

                Aber leider war TATV einfach nur eine Enttäuschung.
                Ich bitte dich auch: Unterlasse es, alte Threads nach oben zu holen, wenn du nichts wirklich sinnvolles dazu zu sagen hast.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Fand einfach mal wieder die Retropersektive sehr schön. Aber da hier ja sonst keiner Lust drauf hat, unterlasse ich es.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X