Babel One
JUBEL! Brian Thompson spielt den Romulan Commander Valdore! Endlich mal wieder in einer Rolle die mir gefallen könnte.
Aber noch mehr Jubel brach aus, als ich mir den 2005 Eintrag über ihn in der IMDB ansah!
KING CONAN: CROWN OF IRON mit ihm in der Titelrolle!!!! Eine sehr gute Wahl. Der Kerl ist bestimmt eine noch besser Wahl als Arnie!
JUBEL! Brian Thompson spielt den Romulan Commander Valdore! Endlich mal wieder in einer Rolle die mir gefallen könnte.
Aber noch mehr Jubel brach aus, als ich mir den 2005 Eintrag über ihn in der IMDB ansah!
KING CONAN: CROWN OF IRON mit ihm in der Titelrolle!!!! Eine sehr gute Wahl. Der Kerl ist bestimmt eine noch besser Wahl als Arnie!

Naja, ich denke nicht, dass man den Soong Arc in nur eine Episode quetchen könnte, in eine Doppelfolge aber vielleicht schon. Irgendwie laß sich die Handlung auf Papier besser, als sie sich letztlich auf dem Schirm abgespielt hat. Für die nächsten Mini Arcs hoffe ich auf eine interessantere und spannendere Umsetzung des durchaus vorhandenen Potentials der Stories. Die Geschichte der nächsten Episoden klingt ja ebenfalls ganz gut und der kleine "The Forge" Trailer sah nicht schlecht aus, aber ich werde meine Erwartungshaltung lieber nicht in die Höhe schrauben. Nach sechs mittelprächtigen Folgen hintereinander ist dies allerdings auch nicht mehr so schwer.
. Was mir aber auffällt ist dass bei TrekNews im Moment ETP-Bashing an der Tagesordnung ist. Die meisten Folgen sind da letztens ziemlich runtergemacht worden. Man erwartet da nichts gutes mehr von ETP. Im Vergleich dazu ist unser Forum ja geradezu ETP-freundlich geworden, seitdem die Calex´schen Bashing-Kapriolen rar geworden sind
)
Kommentar