"Enterprise" bald sonntags in SAT.1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" bald sonntags in SAT.1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Worf0001
    Ja, am Sonntag in Sat1 wäre wohl ziemlich schlecht, vorallem für die Schweizer, da dort immer die Super-Fussball-Spiele zum Gähnen kommen.


    Also könnte man nicht schauen...
    Und vorallem am Samstag um 16:00 Uhr kommt das BayernJournal in Sat.1.
    Das wäre für alle Bayern garnicht gut...
    Was des einen Freud, ist des anderen Leid
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Aber nu reichts doch mal mit euren Meckereien.
      Sat.1 strahlt seit etlichen Jahren ST fast nonstop aus. Da wird man ihnen doch nachsehen können, dass sie eine sehr erfolgreiche (die einschaltquoten sind um ein zigfaches höher, als die von ST) Show jetzt mal aufs Wochenende ausdehnen und sie somit der 235324. Wiederholung von DS9 vorziehen.

      Und um es für euch verständlich mit Spock zu sagen: Die Bedürfnisse Vieler (Salesch/Hold-Fans) gehen eben über die Bedürfnisse Weniger (ST-Wh-Gucker).
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo
        die Hauptzielgruppe(die 12- bis 20-Jährigen)
        Seit wann ist denn diese Altersgruppe die werberelevante Zielgruppe? Das wären im Schnitt meistens Schüler - die 14 bis 49-Jährigen sind für die Werbung interessant, da die über ein Einkommen verfügen und in ihren Kaufgewohnheiten noch nicht festgefahren sind.

        Aber natürlich hast du Recht damit, dass der Freitag Abend bei etwa der jüngeren Hälfte dieser Zielgruppe alles andere als ideal ist. Der Sonntag dafür bei der oberen Hälfte, da hier meist eine eigene Familie vorhanden ist und zügelloses Fernsehen meistens flach fällt.


        Bei Enterprise auf UPN halte ich den Freitag für eine Chance. Denn mal ehrlich - 80% der Zuseher sind Trekkies und die opfern zur Not auch mal den Freitag. Vom "Laufpublikum" konnte noch keine StarTrek-Serie leben. Aus dem Grund sind die Quoten nach oben hin auch eingeschränkt.
        "Just a little trouble with the bad guys!"

        Kommentar


          #19
          Gibt es denn schon neue Informationen über eventuelle Sendetermine der neuen Folgen? Sommer ist ja nun...
          www.Galaxy21.net
          Enterprise Episoden Guide

          Kommentar


            #20
            Auf Sat.1 Online steht das es im Herbst mit neuen Folgen weitergeht! http://www.sat1.de/serien/milleniumgate/

            ENTERPRISE-im Herbst wieder in Sat.1
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              Weiß jemand wann es jetzt den Rest der 2.Staffel auf Sat1 gibt ?

              danke für Antwort

              Kommentar


                #22
                Angeblich im Herbst. Genaue Infos gibts noch nicht.
                www.Galaxy21.net
                Enterprise Episoden Guide

                Kommentar


                  #23
                  ich will ENT, sofort! Und nicht erst im Oktober!
                  Gruss

                  Markus aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Da wird dich Sat1 wohl enttäuschen, oder du mußt dir eine andere Quelle suchen...
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                      #25
                      Enterprise im Oktober auf Sat 1

                      Das Enterprise-Projekt und auch die I-Net-seite www.mystery-files.de haben nun wohl einen offiziellen Starttermin bekannt gegeben, es wird der 17.Oktober um 17:00 Uhr sein, wo die Enterprise wieder in unbekannte Weiten des Weltalls aufbricht, ab 8.Januar soll dann auch der Sonntag um 17:00 dazu kommen, also 2x Enterprise am WE und wahrscheinlich wird Enterprise dann bis zum 13.03.2005 gesendet werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Benjamin Ford
                        Das Enterprise-Projekt und auch die I-Net-seite www.mystery-files.de haben nun wohl einen offiziellen Starttermin bekannt gegeben, es wird der 17.Oktober um 17:00 Uhr sein, wo die Enterprise wieder in unbekannte Weiten des Weltalls aufbricht, ab 8.Januar soll dann auch der Sonntag um 17:00 dazu kommen, also 2x Enterprise am WE und wahrscheinlich wird Enterprise dann bis zum 13.03.2005 gesendet werden.
                        Wenns stimmt wäre es ja super. Aber SA und SO? Mir wäre der FR lieber gewesen. Zumal auf RTL ja dann auch bald die neuen Smallville Folgen kommen. Auf der Seite mystery-files steht auch das ab 12. September auch TNG wieder auf SAT.1 laufen soll. Ich denke Kabel 1 zeigt das jetzt nur noch? Auch VOY wird nächstes Jahr wieder auf Sat.1 kommen.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #27
                          Voy schon wieder auf SAT.1? Die wievielte Wiederholung ist das jetzt in einer Reihe? 3.? 4.?
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #28
                            Müsste wohl die vierte oder so sein, auf jeden Fall eine ganze Menge!
                            Aber dass TNG wieder auf Sat.1 laufen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wozu haben sie es denn dann abgegeben?
                            Hauptsache ist, dass endlich mal wieder Enterprise gezeigt wird. Und zwar neue Folgen! Hoffentlich ist da was dran!
                            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SK-Picard
                              Aber dass TNG wieder auf Sat.1 laufen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wozu haben sie es denn dann abgegeben?
                              Doch hier stehts:


                              STAR TREK - DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT
                              Zwei Generationen, nachdem Captain Kirk, Spock und Dr. McCoy mit der "Enterprise" auf der Suche nach unbekannten Welten das Universum durchquert hatten, machte sich eine neue Mannschaft unter der Führung von Captain Picard auf in Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Man schreibt inzwischen die Sternzeit 41242.6. Übermächtige Gegner und fremde Wesen verlangen immer wieder Captain Picards Verhandlungs-Geschick und die Tapferkeit der Besatzung der Enterprise. Sat.1 wiederholt die Serie ab dem 12. September diesen Jahres immer sonntags um 16.00 Uhr, und das bis mindestens Ende 2005.
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar


                                #30
                                Das verstehe, wer will. Ich dachte, das TNG endgültig bei Kabel 1 gelandet wäre...? Na ja, "wenn's schee macht."
                                Was ich weitaus gravierender finde ist, dass DS9 noch vor dem Ende aus dem Programm fliegt.

                                Aber ich traue diesen doch recht nahen Termin im Oktober net wirklich. Da ändert sich für ENT garantiert wieder was.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X