Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB
    @Calex

Gegen dich Schwarzredner kommt man aber auch nicht mir Argumenten an .

Ich persönlich bin mit meinen eigenen Erklärungen für angebliche "Fehler" immer sehr zufrieden
    Jup, mit meinen Erklärungen bin ich auch immer voll zufrieden

Zur Kommando sache...
    Wenn Archer zu TPol sagt "The Ship is yours" oder "you take the command".
    Dann wurde sie vom Captain offiziell zur Kommandantin des Schiffes gemacht.... da hat die Crew einfach zu gehorchen, punkt.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Aber so einfach kann doch kein Captain eine(n) Zivilist(in) zum Kommandanten(in) machen.
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

Kommentar

Zitat von Galaxy21
        Aber so einfach kann doch kein Captain eine(n) Zivilist(in) zum Kommandanten(in) machen.
        Wenn diese Person gewisse Befähigungen hat und den Respekt der Mannschaft genießt, dann geht dies ohne weiteres.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich glaube kaum, das es auf einem Uboot der Marine oder meinetweigen sogar auf einem Passagierschiff so einfach ist die Kommandogewalt und damit auch die Verantwortung über sämtliche Leben an Bord einer Zivilistin zu überstellen, und selbst wenn diese jahrzehntelang Offizier war. Für solche Dinge gibt es ganz klare Vorschriften, an die sich auch ein Captain zu halten hat.

Aber wie gesagt... ich kann hier ja noch so viele Argumente bringen... bringt ja eh nix.
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

@Calex
            Vielleicht hat T'Pol ja ein Gewohnheitsrecht...?
            www.Galaxy21.net

Kommentar

Da ich hier keinen ENT Fan zu nahe treten will, werd ich mich kurz fassen. T´Pol ist von anfang an komisch...also stellt die "veränderung" nun auch kein problem mehr da....
              my props

Kommentar

Sie Zeigt ja jetzt auch immer mehr Gefühle, zwar recht versteckt, aber immerhin. Mal sehen was da noch draus wird. Sie ist jetzt sicher nicht mehr die perfekte, typische Vulkanierin, wie man sie sich vielleicht vorstellt, oder von z.B. T'Pau kennt.
                www.Galaxy21.net

Kommentar

Nun, T'Pau kam mir schon sehr emotional vor. Habe mir gerade gestern die Folge "Amok Time" angeschaut und da ist sie mir schon sehr aufbrausend und intolerant vorgekommen. Wo wir aber schon bei der Folge sind, muss ich sagen, dass mich T'Prings logische Motive sehr beeindruckt haben. Ihre Distanziertheit, während sie über eine sehr hinterlistige Intrige sprach, muss für die menschlichen Hälfte Spocks sehr verletzend gewesen sein.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mit der darstellung von Gefühlen habe ich ja kein Problem. Schließlich haben auch Vulkanier welche, sie unterdrücken sie nur. Und T´Pol in einer Zeit lebt in dem der Kontakt zu den "Menschen" neu ist. Das also ist nicht unbedingt negativ oder irreführend...da gibts bei ihr genug anderes...
                    my props

Kommentar

@MFB
                      Da habe ich mich jetzt vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ist ewig her, als ich die Folge mal gesehen habe. Mir fiel eigentlich nur der Name noch ein...

@Sarek
                      Was denn zum Beispiel? Ihre physische Erscheinung?
                      www.Galaxy21.net

Kommentar

@Galaxy21 Ja zb., nur weil man unter Menschen ist man nicht so absolut untypisch für vulkanier rum laufen.
                        my props

Kommentar

Zitat von Calex
                          Ich glaube kaum, das es auf einem Uboot der Marine oder meinetweigen sogar auf einem Passagierschiff so einfach ist die Kommandogewalt und damit auch die Verantwortung über sämtliche Leben an Bord einer Zivilistin zu überstellen, und selbst wenn diese jahrzehntelang Offizier war. Für solche Dinge gibt es ganz klare Vorschriften, an die sich auch ein Captain zu halten hat.

Aber wie gesagt... ich kann hier ja noch so viele Argumente bringen... bringt ja eh nix.
                          Falls es dich beruhigt, ich gebe dir recht. Da gibts nix mit Gewohnheitsrecht oder weil sie eben mal so beliebt ist bei der Mannschaft etc...auch auf einem Raumschiff gibt es Dienstvorschriften die militärischer Natur sind. Sonst würde es wohl auch net lange gut gehen..
                          my props

Kommentar

da die zwei bilder einfach 100 pro zum thema passen. Konnte ich nicht anders..
                            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 14.02.2006, 22:12.
                            my props

Kommentar

Zitat von Sarek.
                              da die zwei bilder einfach 100 pro zum thema passen. Konnte ich nicht anders..

Das passt einfach per-fekt.
                              Wo gibts die ganzen Sev Trek Comics eigentlich?
                              Kann mich da jemand aufklären?
                              In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

hier: http://startrek-index.de/sevtrek/
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X