Welche Art Raumschiff wirds wohl machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art Raumschiff wirds wohl machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hi
    ähh sorry für dieses doppel post mache ja normal sowas nich aber zu kuno und seinem Bild das ist die USS Pasteur eine schiff der Olympic-klasse (heute gestern morgen 1,2 aber brauch ich euch ja nich zu erzählen)
    cya LtCmdr Perez

    Kommentar


      #32
      Aber aber...
      Wer wird denn so kleinlich sein
      Na gut, du hast mich erwischt!
      Hier hab ich noch ein besseres Pic!




      Lebt lange und in Frieden
      Kuno

      Zuletzt geändert von Kuno; 23.05.2001, 12:32.
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        Hi
        war ja nich so gemeint
        wennde mal sehemn willst wie die schiff ausgeshen haben sollten kanste ja mal hier schauen.

        cya LtCmdr Perez

        Kommentar


          #34
          Nein wie Nett!
          Hier wird man ja mit recht netten Links versorgt
          Sag mal, hast du eigentlich den restlichen Thread gelesen?
          Wenn ja, sind dir sicherlich reichlich Bekannte Pic's aufgefallen! Was meinst du wo die her sind

          Aber nimm die Pic's bitte nicht für Cannon, die meisten sind Non-Cannon! (Aber schön gemacht!)

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Hi
            @kuno ja sicher hab ich die vorherigen seiten gelesen da fällt dir auch auf das ich den link schonmal gepostet habe.
            achja natürlich sin das alles non-canon ships aber sie passen recht gut ins startrekuniversum oder?
            cya LtCmdr Perez

            Kommentar


              #36
              Eben!
              Und die Schiffe sind echt Toll gemacht, aber ich Glaube nicht, das wir sie jemals als "Offizielle" zu sehen bekommen (Leider)!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              P.S. Ähh...von dir war der ursprüngliche link? Danke, der ist wirklich gut
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                Hihihihi *teuflisches grinsen*

                So falsch lag ich mit der Pasteur wohl doch nicht!
                Schaut mal hier!




                Ist aus einem Trailer von: http://www.st-enterprise.de (Achtung Werbung in Massen!)
                Ich halt's ja für ein Fake, aber wer weis?

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Also für einen Fake finde ich es klasse gemacht!
                  Die Pasteur wurde in dem Trailer übrigens inzwischen gegen eine Daedalus-Klasse ausgetauscht...

                  Kommentar


                    #39
                    sieht echt gut aus, aber das ist doch wirklich Beverlys Pasteur oder??
                    Man gucke sich die Warpgondeln und das Heck an, das sind doch die gleichen Schiffe...

                    Aber soein Schiff habe ich mir auch gewünscht, sieht echt cool aus, kompakt aber nicht zu klobig
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #40

                      Also ich finde, die Schiffe müssten das Weiß von TOS haben und nicht das Grau von TNG.
                      Das Pre-Tos muss ja immerhin glaubhaft wirken und wenn alles wie "Post-Tos" ist, nur der Name nicht, dann...

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #41
                        Jetzt wo dus sagst...das ist doch auch einer der Punkte, die ST von SW abheben oder, bei ST sehen die Schiffe alle relativ sauber weiß aus, auch das die Schiffe bei TNG und Co. grauer aussehen ist mir noch nicht so aufgefallen, aber bei SW sehen die Schiffe alle mehr "dreckig" aus...find ich eigentluch bei ST besser ud werden die auch bestimmt beibehalten, das ist doch schon ein Merkmal der Reihe, diese Sterilität der Raumschiffe...das war nur bei DS9 anders und da auch nicht viel.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                          Also für einen Fake finde ich es klasse gemacht!
                          Die Pasteur wurde in dem Trailer übrigens inzwischen gegen eine Daedalus-Klasse ausgetauscht...
                          OK, raus damit, wer von euch hat die Site in's Netz gestellt?!
                          Muss wohl jemand sein, der hier zumindest mal was gelesen hat!

                          Aber, trotz Fake, mir gefällt's! (besser jedenfalls wie der Originale!)

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #43
                            Meinst Du, die Seite hat einer hier aus dem Forum ins Netz gestellt? Wie kommst Du darauf? Ist doch viel zu professionell... ;-)

                            Tja, bin 'mal gespannt, was d'raus wird. Ein guter Anfang jedenfalls. Wenn die Seite anschließend ebensogut wird, freue ich mich jetzt schon drauf.

                            Warum sind manche eigentlich so verdammt schnell? Kaum ist der Titel der neuen Serie bekannt, schon hat sich einer die Domain gesichert!

                            Kommentar


                              #44
                              diese schiff hier:

                              ist ein schiff der Olympic klasse und dient AUSSCHLIEßLICH zu medizienichen versorgungs missionen es hat weder waffen noch kann es hohe warp geschindigkeiten erreichen! ( www.warp13.de )

                              Kommentar


                                #45
                                Achja, diese Seite (st-enterprise) hat DjDoena ins Netz gestellt.
                                Zuletzt geändert von Edain; 23.06.2001, 15:56.
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X