Mögliches neues Intro auf startrek.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliches neues Intro auf startrek.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harmakhis
    Ich würde ja den Sound von diesem Intro über den Bildern vom Original bevorzugen.
    Denn die Bilder des Originalintros sind eifnach sehr viel besser, als bisher bei ST immer diese 08/15 Sternen, Planten usw. Bei ENT zeigt das Intro wenigstens mal was. Einzig und allein die Musik passt nicht dazu.

    Kann mal einer den "neuen" Sound über das alte Intro legen? Würde mich interessieren wie das aussieht.

    EDIT: Hab einfach mal Quciktime und WMPlayer gleichzeitig laufen lassen und muss sagen, dass das alte Intro mit dem neuen Sund echt cool wäre. Da und hier ein bissel das Tempo und Timing anpassen, aber insgesamt sicherlich auch so eine große Verbesserung.
    Jo, hier: http://sliders.covers.de/entintro-complete.avi (wird möglicherweise bald auf treknews.de erscheinen. Bin mir aber noch nicht sicher ob die Webmaster es dort online stellen.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


      #17
      Des geflöte am Anfang is ein bischen arg, sonst find ichs aber besser, als das aktuelle.

      Kommentar


        #18
        Sorry, ich find das komplette Video SCHRECKLICH!
        Archers Stimme passt mal keinen meter zu dem Text (keine Betonung, nix und irgendwie will ich da ne brummbär stimme haben wie bei TNG)

        Die Musik ist ok, typisches Star Trek gedudel halt... aber die Bilder zeigen nur die NX-01 wie se 20 mal im screen von links nach rechts fliegt und wieder zurück. LANGWEILIG!!!

        Zudem, das alte Intro hat mir mit der Musik aus den ersten 2 Staffeln X mal besser gefallen, da hat sich noch Stimmung aufgebaut, die *neue* Musik ist irgendwie ...lasch.

        Andererseits würde ich ein neues ENT Intro auch begrüßen da diese Verstümmelung von Faith of a Heart mir auch net mehr gefällt, aber dieses vid da... nope auf keinen Fall sowas, davon hat man sich jetzt so weit entfernt das könnt ihr von mir aus in der nächsten Serie wieder amchen aber bitte nicht mehr bei ENT da wirkt das nur fehlplatziert.
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


          #19
          Doch mir gefälllt das Intro gut. Nicht viel besser als das alte, aber ein wenig. Soll vermutlich ein wenig an das TNG Intro errinnern, ist aber besser gelungen als das. Denn in dem TNG Intro nervt mich, dass die Enterprise 1000 mal aus allen Richtungen über den Schirm fliegt.
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            #20
            Aber gerade im Vergleich zum Voyager Intro wirkt dieses doch recht langweilig, da man immer nur leeres All sieht. Mit dem Raumdock fängt es ja gut an, wenn man da jetzt noch ein paar Planeten und Raumphänomene einbauen würde, könnte das ganze gleich viel besser aussehen.

            Kommentar


              #21
              Also den Anfang finde ich genial...

              Bis zur Asteroiden - Szene, dann wirds langweilig...

              Aber der Anfang ist sehr sehr schön!

              Kommentar


                #22
                Zitat von DarkAdmiral
                Doch mir gefälllt das Intro gut. Nicht viel besser als das alte, aber ein wenig. Soll vermutlich ein wenig an das TNG Intro errinnern, ist aber besser gelungen als das. Denn in dem TNG Intro nervt mich, dass die Enterprise 1000 mal aus allen Richtungen über den Schirm fliegt.
                Ach? Und in dem Intro hier fliegt die Enterprise nicht 1000 mal über den Schirm oder wie?

                Aber beim TNG Intro hat man wenigstens noch die Schauspieler Namen lesen können... wenn ich nen TV kucker wäre ohne INet ...ich wüsst bis heute nicht welcher Schauspieler in Voyager zu welcher Rolle gehört!
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ZeroB@NG
                  Ach? Und in dem Intro hier fliegt die Enterprise nicht 1000 mal über den Schirm oder wie?

                  Aber beim TNG Intro hat man wenigstens noch die Schauspieler Namen lesen können... wenn ich nen TV kucker wäre ohne INet ...ich wüsst bis heute nicht welcher Schauspieler in Voyager zu welcher Rolle gehört!
                  Man sieht sie aber wenigstens aus unterschiedlichen Perspektiven. Bei TNG fliegt sie von hinten links noch vorne rechts, dann wieder umgekehrt und dieses 1000mal. Und ich denke wenn man zählen würde, fliegt sie öfter bei TNG durchs Bild
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin auch gegen eine INTRO Änderung, da das jetzige wie ich finde einfach perfekt ist und es nichts daran auszusetzen gibt. Mir gefällt diese Schildurung der Geschichte wie sie durch die Bilder im derzeitigen INTRO deutlich wird.
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X