Paramount verarscht uns alle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount verarscht uns alle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von expendable
    ICH HASSE PRE-TOS!
    Ich denke, das ist nur deshalb so, weil du TOS hasst, stimmts?????

    Ich möchte jetzt noch was allgemeines dazu sagen: Noch keine Star Trek Serie hat es geschafft, alle Star Trek Fans 100% ig zu überzeugen, und das wird auch bei der neuen Serie nicht anders sein. Wir hatten jetzt eine Serie im 23. Jahrhundert und 3 Serien im 24. Jahrhundert, wieso nicht wieder eine im 23. ??? Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal, in welcher Zeit die Serie spielt, hauptsache die Charaktere sind interessant und die Stories sind gut.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Ich habe überhaupt nichts gegen eine Serie, die im 22. Jahrhundert spielt. Und die im Netz herumgeisternde Zusammenfassung des Pilotfilms klingt auch alles andere als schlecht.

      Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt, ist, daß es sich dabei um ein Prequel handelt, dessen Ende wir mehr oder weniger genau wir alle schon kennen!

      Die Serie ist deswegen bestimmt nicht schlecht - aber mich persönlich würde halt einfach viel mehr interessieren, wie es mit der Star Trek-Saga weitergeht - und keine "Rückblick-Serie".

      Das kann man, glaube ich, ganz gut mit Star Wars vergleichen (jetzt mal abgesehen davon, daß Episode 1 nicht der ganz große erhoffte Hit geworden ist...).
      Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden, ob die "neue" Trilogie die Geschichte von Luke, Han und Leia weitererzählen soll oder ob sie die Story schildern soll, die überhaupt erst zu "Star Wars" geführt haben - wofür hättet Ihr Euch entschieden?
      Mich zumindest hätte es bedeutend mehr interessiert, wie es weitergeht!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Data

        Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden, ob die "neue" Trilogie die Geschichte von Luke, Han und Leia weitererzählen soll oder ob sie die Story schildern soll, die überhaupt erst zu "Star Wars" geführt haben - wofür hättet Ihr Euch entschieden?
        Mich zumindest hätte es bedeutend mehr interessiert, wie es weitergeht!
        Dann lies die Bücher !!!
        Kann ich nur empfehlen. Vor allen die Zahn - Triologie.
        Darin erfährst du alles über Leia und Han´s Heirat, ihre 3 Kinder, Lukes Wertegang zum Jedi-Meister und seiner Frau... *g
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #19
          Taktich unklug

          @supernova and @all:
          Na klar gabs es noch nie eine Serie die jeden gefallen hat, das wird es auch nie geben. Da gebe ich dir ja auch recht.

          Fakt ist aber, dass 60 - 70% Pre-TOS nicht mögen oder eine Serie in der Zukunft (nach Voyager) bevorzugen würden.

          Nur 10% wollen wirklich Pre-TOS und die restlichen 20 - 30% ist das egal und wären mit beiden Varianten zufrieden.

          Das ist nun mal der Grund dafür, das eine Pre-TOS Serie von Paramount taktich unklug wäre.


          MfG,
          equilorzer

          Kommentar


            #20
            Man liest ja hier auch immer verschiedene Ansichten und die meisten scheinen sich ja mit einem Pre-TOS abgefunden zu haben... Die Frage wäre mal wieviele hier würden sich drüber FREUEN und wievielen wäre was anderes lieber? Das wäre ein Thema für eine Absteimmung. (fals es sie schon gibt, sag mal einer wo!)
            Ich persönlich würde eine Serie vorziehen, die später spielt und würde mich mit pre-TOS nur ungern anfreunden... schaunmermal...
            CU

            Kommentar


              #21
              Also ich persönlich fände Pre-TOS toll. Aber deine Prozentzahlen? Mag sein. Es gibt eine gute Möglichkeit, das herauszufinden: Wie wärs denn mit einer Abstimmung? *mod'sanblinzel*
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #22
                Originalbeitrag von IntraCardial
                Dann lies die Bücher !!!
                Kann ich nur empfehlen. Vor allen die Zahn - Triologie.
                Darin erfährst du alles über Leia und Han´s Heirat, ihre 3 Kinder, Lukes Wertegang zum Jedi-Meister und seiner Frau... *g
                Keine Bange - die hatte ich schon gelesen, bevor sie damals in Deutschland überhaupt rausgekommen sind...

                Ist zwar schon ne Weile her: Aber in den Zahn-Büchern steht nix über Luke´s Frau (laß mich raten: Mara Jade?), oder?!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von Data

                  Keine Bange - die hatte ich schon gelesen, bevor sie damals in Deutschland überhaupt rausgekommen sind...

                  Ist zwar schon ne Weile her: Aber in den Zahn-Büchern steht nix über Luke´s Frau (laß mich raten: Mara Jade?), oder?!

                  Doch, in den neuen Zahn Büchern
                  • Schatten der Vergangenheit
                  • Blick in die Zukunft
                  • Der Zorn des Admiral


                  kommen Luke und Mara sich näher, Luke gesteht sich ein, daß er sie liebt und Mara gibt zu, daß sie ihn auch liebt und am Ende wird geheiratet

                  In späteren Büchern ( Die Abtrünnigen von R.A. Salvatore) ist Mara dann sogar die Jedi - Meisterin von Jaina Solo...

                  Bisher passierte folgendes:
                  Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                  Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                  Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    Hey, toll,

                    jetzt brauche ich die Bücher nicht mehr zu lesen - das ende weiß ich jetzt ja - meine Güte - ich hoffe, du bist kein Buchautor - denn auzf deiner 1. Seite in deinem Krimi, würde schon stehen:

                    Das Buch ist eine M0ordgeschichte - ach ja PS: Der Mörder ist der Gärtner! Und sie werden nie erraten, wer der Mörder ist - MEINE GÜTE NIMM DEN LEUTEN MAL NICHT DIE SPANNUNG WEG!!!!

                    Das Selbe macht auch Paramount - die werden wie DS9 - Weitermachen - denn jetzt müsste auch der verschlafenste Mitarbeiter von Paramount mitgrkriegt haben: WIR WOLLEN Keine TOS-Serie!!
                    DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Ben Sisko

                      Das Buch ist eine M0ordgeschichte - ach ja PS: Der Mörder ist der Gärtner! Und sie werden nie erraten, wer der Mörder ist - MEINE GÜTE NIMM DEN LEUTEN MAL NICHT DIE SPANNUNG WEG!!!!
                      Ach Herzchen....
                      Dann wärst du der einzige, der nicht wusste, daß Luke und Mara heiraten
                      Dir ist wahrscheinlich dann auch unbekannt, daß Chewie sterben wird (ich sach aber jetzt nicht wann )


                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        #26
                        Das fand ich jetzt eine echt blöde Antwort von Dir, IntraCardial!
                        Da kannst Du Dir die Smileys auch sparen!

                        AUßer natürlich, Ben Sisko ist wirklich "Dein Herzchen" - dann möchte ich EUch beiden Turteltauben natürlich nicht stören!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          hmm
                          Herzchen sollte keine Beleidigung sein, daß war immer der Lieblingsausspruch meiner Biolehrerin, wenn einer ne dumme (im Sinne von unwissend) Antwort gab.....

                          Ich wollte niemanden Beleidigen und entschuldige mich hiermit bei Ben Sisko
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wäre auch gegen ein Pre-TOS!
                            1.Mich hat schon TOS genervt, ich weiss auch nicht warum.
                            2.Mir wäre eine Serie die nach VOY spielt viel lieber, denn neue Technick ist,finde ich, interesanter als alte!
                            3. AN alle "Pre-TOS-Hasser":Hier ist wiederstand nicht Zwecklos!

                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #29
                              ich bin auch gegen eine vor Tos Serie die Geschichte vor Tos kennt man doch schon
                              eine Serie in der Zukunft wäre besser

                              Kommentar


                                #30

                                Ich finde auch, dass das nicht sein muss.
                                In Star Trek acht hatte man doch schon einen schönen Blick auf die Vergangenheit. Das kann man doch so beibehalten, mal 'ne Zeitreise und schon waren wir alle dabei. Dafür braucht es kein Pre-Tos.

                                Aber ist eh nur ne Ente
                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X