Hey, toll,
jetzt brauche ich die Bücher nicht mehr zu lesen - das ende weiß ich jetzt ja - meine Güte - ich hoffe, du bist kein Buchautor - denn auzf deiner 1. Seite in deinem Krimi, würde schon stehen:
Das Buch ist eine M0ordgeschichte - ach ja PS: Der Mörder ist der Gärtner! Und sie werden nie erraten, wer der Mörder ist - MEINE GÜTE NIMM DEN LEUTEN MAL NICHT DIE SPANNUNG WEG!!!!
Das Selbe macht auch Paramount - die werden wie DS9 - Weitermachen - denn jetzt müsste auch der verschlafenste Mitarbeiter von Paramount mitgrkriegt haben: WIR WOLLEN Keine TOS-Serie!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paramount verarscht uns alle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalbeitrag von Data
Keine Bange - die hatte ich schon gelesen, bevor sie damals in Deutschland überhaupt rausgekommen sind...
Ist zwar schon ne Weile her: Aber in den Zahn-Büchern steht nix über Luke´s Frau (laß mich raten: Mara Jade?), oder?!
Doch, in den neuen Zahn Büchern
- Schatten der Vergangenheit
- Blick in die Zukunft
- Der Zorn des Admiral
kommen Luke und Mara sich näher, Luke gesteht sich ein, daß er sie liebt und Mara gibt zu, daß sie ihn auch liebt und am Ende wird geheiratet
In späteren Büchern ( Die Abtrünnigen von R.A. Salvatore) ist Mara dann sogar die Jedi - Meisterin von Jaina Solo...
Einen Kommentar schreiben:
-
Keine Bange - die hatte ich schon gelesen, bevor sie damals in Deutschland überhaupt rausgekommen sind...Originalbeitrag von IntraCardial
Dann lies die Bücher !!!
Kann ich nur empfehlen. Vor allen die Zahn - Triologie.
Darin erfährst du alles über Leia und Han´s Heirat, ihre 3 Kinder, Lukes Wertegang zum Jedi-Meister und seiner Frau... *g
Ist zwar schon ne Weile her: Aber in den Zahn-Büchern steht nix über Luke´s Frau (laß mich raten: Mara Jade?), oder?!
-
Also ich persönlich fände Pre-TOS toll. Aber deine Prozentzahlen? Mag sein. Es gibt eine gute Möglichkeit, das herauszufinden: Wie wärs denn mit einer Abstimmung? *mod'sanblinzel*
-
Man liest ja hier auch immer verschiedene Ansichten und die meisten scheinen sich ja mit einem Pre-TOS abgefunden zu haben... Die Frage wäre mal wieviele hier würden sich drüber FREUEN und wievielen wäre was anderes lieber? Das wäre ein Thema für eine Absteimmung. (fals es sie schon gibt, sag mal einer wo!)
Ich persönlich würde eine Serie vorziehen, die später spielt und würde mich mit pre-TOS nur ungern anfreunden... schaunmermal...
CU
-
Taktich unklug
@supernova and @all:
Na klar gabs es noch nie eine Serie die jeden gefallen hat, das wird es auch nie geben. Da gebe ich dir ja auch recht.
Fakt ist aber, dass 60 - 70% Pre-TOS nicht mögen oder eine Serie in der Zukunft (nach Voyager) bevorzugen würden.
Nur 10% wollen wirklich Pre-TOS und die restlichen 20 - 30% ist das egal und wären mit beiden Varianten zufrieden.
Das ist nun mal der Grund dafür, das eine Pre-TOS Serie von Paramount taktich unklug wäre.
MfG,
equilorzer
-
Dann lies die Bücher !!!Originalbeitrag von Data
Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden, ob die "neue" Trilogie die Geschichte von Luke, Han und Leia weitererzählen soll oder ob sie die Story schildern soll, die überhaupt erst zu "Star Wars" geführt haben - wofür hättet Ihr Euch entschieden?
Mich zumindest hätte es bedeutend mehr interessiert, wie es weitergeht!
Kann ich nur empfehlen. Vor allen die Zahn - Triologie.
Darin erfährst du alles über Leia und Han´s Heirat, ihre 3 Kinder, Lukes Wertegang zum Jedi-Meister und seiner Frau... *g
-
Ich habe überhaupt nichts gegen eine Serie, die im 22. Jahrhundert spielt. Und die im Netz herumgeisternde Zusammenfassung des Pilotfilms klingt auch alles andere als schlecht.
Was mir an der ganzen Sache nicht gefällt, ist, daß es sich dabei um ein Prequel handelt, dessen Ende wir mehr oder weniger genau wir alle schon kennen!
Die Serie ist deswegen bestimmt nicht schlecht - aber mich persönlich würde halt einfach viel mehr interessieren, wie es mit der Star Trek-Saga weitergeht - und keine "Rückblick-Serie".
Das kann man, glaube ich, ganz gut mit Star Wars vergleichen (jetzt mal abgesehen davon, daß Episode 1 nicht der ganz große erhoffte Hit geworden ist...).
Wenn Ihr die Möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden, ob die "neue" Trilogie die Geschichte von Luke, Han und Leia weitererzählen soll oder ob sie die Story schildern soll, die überhaupt erst zu "Star Wars" geführt haben - wofür hättet Ihr Euch entschieden?
Mich zumindest hätte es bedeutend mehr interessiert, wie es weitergeht!
-
Ich denke, das ist nur deshalb so, weil du TOS hasst, stimmts?????Originalbeitrag von expendable
ICH HASSE PRE-TOS!
Ich möchte jetzt noch was allgemeines dazu sagen: Noch keine Star Trek Serie hat es geschafft, alle Star Trek Fans 100% ig zu überzeugen, und das wird auch bei der neuen Serie nicht anders sein. Wir hatten jetzt eine Serie im 23. Jahrhundert und 3 Serien im 24. Jahrhundert, wieso nicht wieder eine im 23. ??? Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal, in welcher Zeit die Serie spielt, hauptsache die Charaktere sind interessant und die Stories sind gut.
-
ICH HASSE PRE-TOS!
Ich glaub das is so wie starwars ep1
da haben die auch allerhand für gerüchte in die welt gesezt und eines, das n keinem board je aufgetaucht ist wurde genommen!
-
Ich würde sagen: Macht euch nicht zuviele Gedanken über diese Pre-TOS Serie. Das ist wahrscheinlich nur ein Gerücht, das irgendeiner erfunden hat, und der nächste hat was dazugedichtet usw... Deshalb glaube ich auch wie equilorzer, dass Paramount uns alle verarscht.
Ich denke, es hat keinen Sinn, jetzt über Pre-TOS zu schimpfen, oder es in den Himmel zu loben, denn das können wir alle tun, wenn es wirklich eine Pre-TOS Serie wird.
ich persönlich hätte nichts gegen Pre-TOS, glaube aber nicht, dass es das werden wird.
Außerdem: Warum haben soviele was gegen Pre-TOS??? Ein klassischer Fall von Voreingenommenheit! Man kann nicht über etwas urteilen, das man noch nicht gesehen hat, wie es die Nicht-Star-Trek-Fans tun!
-
@Data: Das Bakula EVENTUELL der Captain, der neuen Serie ist, heißt noch lange nicht, dass es eine Pre-TOS Serie sein wird. Außerdem sind die Gerüchte alle von Quellen, die glauben, dass sie heiße Insidernews haben, aber in Wirklichkeit kann es ganz anders Aussehen. Eines möchte ich dir noch sagen: BITTE IM GOTTES WILLEN WECHSLE BLOß NICHT DIE FRONTEN!!!
@All: Von Paramount kam noch fast garnichts. Sie haben noch nicht einmal das Casting-Sheet bestätigt. Vielleicht gibt es sogar ein zweites von dem wir garnichts wissen und das erste ist bloß zur Ablenkung:
Warum?!: Ich glaube das Monaghan zwar eine Rolle bekommt, aber nicht als Vulkanerien. Deshalb weil sie nicht Eine spielen kann, die keine Gefühle zeigen kann (soll wohl bei Vulkaniern vorkommen
). Bakula haut mich nach meiner Ansicht nicht aus den Socken. Er erinnert mich irgendwie an den Captain der Equinox (Cpt. Ransom). Er soll ja irgenwie Rauer mit der Natur umgehen und das gefällt mir irgendwie nicht. Ich wünsche mir lieber wieder ein Captain so wie Sisko, Riker oder Chakotay (außer Sisko war natürlich keiner der beiden Captain). Sie haben eine ruhige Art, können aber auch ganz anders werden.
Bin auf eure weiteren Meinungen gespannt!
MfG,
equilorzer
-
Na ja so richtig anfreunden könnte ich mich auch nicht mit einer Prä-TOS Serie, ich weiß auch nicht obs überhaupt soviel Stoff gibt um wieder 7 Staffeln zu produzieren. Denn wie viele schon erwähnten kanns ja nicht viel Neues geben, was man nicht schon im Laufe der anderen Serien oder Filme so mitbekommen hat.
Ich denke maximal 100 Jahre weiter als Voyager könnte man für eine neue Serie ansetzten. Mir würde so eine Version besser gefallen.
Eine Serie aus dem 29. Jahrhundert wäre wohl auch nicht all zu klug, weil hier die Zeitspanne schon wieder zu groß wäre.
-
Ich bin auch gegen das Prä-TOS Konzept VIVA LA RESSISTANCE
Es würde einfach nichts neues dazu kommen können was nicht schon bekannt ist. Wie soll man mit einer für Prä-TOS Zeiten neuen Erfindung umgehen die man schon aus 4 Serien kennt?
Großartig entdecken kann man auch nicht mehr und eine weitere Serie die sich zum großteil um Krieg dreht wäre nun absolut nicht im Sinne der ST Philosophie!
-
Ich persönlich fände eine Serie, die nach Voyager oder Parallel zu Voyager, nach DS9 viel besser.
Man könnte die Geschichte weiterschreiben, die durch Ds9 begonnen wurde (z.b. was geschiet mit den Breen, kann der Gamma -Quadrant bevölkert werden, wie geht die Suche nach der Voyager zu statten).
Oder eine Serie, die im 29. Jahrhundert spielt hätte auch einiges für sich (ich sach nur: Oberste Temporale Direktive !!! )
Aber bei Pre-Tos müsste man befürchte, daß aus dem Forscher und Neue-Sachen-Endecken Flair von Star Trek eine reine SiFi Serie, so ne Art Massenware für jedermann wird.
Klar, aus der Sicht der Akteure ist Warp 5 eine Riesensache, aber für uns als Zuschauer stinklangweilig.
Und aus diesem Grund wird es mit Sicherheit nicht so Erfinderfolgen geben, weil alles, was erfunden werden könnte auf der Voyager seit 100 Jahren veraltet ist. *g