Bilder der ENTERPRISE DVD-Boxen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der ENTERPRISE DVD-Boxen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder der ENTERPRISE DVD-Boxen!



    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    #2
    Hm.. ich finds intressant, da AFAIK Enterprise ja erst ab Staffel 3 'Star Trek: Enterprise' hiess.. Bleibt trotzdem cool ^^
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Was ist enthalten? Wo zu kaufen? Wie teuer?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jay
        Was ist enthalten?
        Die Epsiden vermutlich. Was die Special angeht, ahb ich ekine Ahnung, da ich keine ST-DVD-Boxen habe, aber vermutlich auch sowas wie in den vorherigen.



        Wo zu kaufen?
        Überall wo es DVDs gibt vermutlich.


        Wie teuer?
        Ich schätze mal, genauso unverschämt teuer, wie die anderen ST-DVD-Boxen.

        Kommentar


          #5
          Ich schätze mal, genauso unverschämt teuer, wie die anderen ST-DVD-Boxen.
          Klar wie soll man sonst Geld verdienen?^^

          In der Schweiz kosten die so 169 - 200 Franken, was soviel wie 112 - 130 Euro kostet. Wenn es wie die anderen ST DVD-Boxen kosten würde
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #6
            Ihr seid auch so Honks, aber echt ...

            Ich wollte wissen ob es die kompletten Staffeln sind oder wieder nur jede Staffel einzeln usw. usf., sind noch Extras drin (z.B. Making Of´s, Deleted Scenes *Decon-Zelle*) ...

            Und natürlich bekommen die erte 100 Besteller eine Plastiktüte mit 100 Gramm Hundemist von Porthos gratis dazu :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay
              Ihr seid auch so Honks, aber echt ...
              Hey ja! Ich lass mich hier nich als Honk beschimpfen!


              Zitat von Jay
              Ich wollte wissen ob es die kompletten Staffeln sind oder wieder nur jede Staffel einzeln usw. usf., sind noch Extras drin (z.B. Making Of´s, Deleted Scenes *Decon-Zelle*) ...
              Naja die Boxen sind noch nirgends erschienen und ich hab noch nirgends irgendwelche Spezifikationen zum Bonus gesehen.

              Aber ja, es sind die ganzen Staffeln und ja, wieder jede Staffel einzelnt. Also in der Regel 26 Folgen pro Box.

              Bisher gibts ja 4 ENT Seasons (TOS 3, TNG + DS9 + VOY je 7)

              Bei TNG + DS9 (Classic und Voyager hab ich nicht) waren immer Interviews mit Berman, Okuda, den Schauspielern und Autoren etc. enthalten. N paar nette Making offs, Character Specials etc.

              War schon ganz nett.

              quasi das selbe dürfte sich auch auf den ENT Boxen befinden.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #8
                Woher sind die Infos?
                Hab grad mal nachgeschaut:
                Star Trek - Enterprise (2001)
                Availability: NOT YET RELEASED: The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title.
                www.Galaxy21.net
                Enterprise Episoden Guide

                Kommentar


                  #9
                  Das die Boxen dieses Jahr erscheinen ist doch schon langé kein Geheimnis!

                  Du findest Bilder und Infos (ohne genaue Releasetermine) auf den Spacemiles der 5. Voyager DVD-Season.

                  Bei Area zählen sie ja die Tage (auch wenn die bestimmt nicht 100% stimmen werden):

                  059 Tage -- VOY Season 6 (07.03.2005)
                  116 Tage -- VOY Season 7 (02.05.2005)
                  109 Tage -- Star Trek 8 SE (25.04.2005)
                  117 Tage -- ENT Season 1 (03.05.2005)
                  151 Tage -- ENT Season 2 (06.06.2005)
                  151 Tage -- Star Trek 9 SE (06.06.2005)
                  207 Tage -- ENT Season 3 (01.08.2005)
                  271 Tage -- ENT Season 4 (03.10.2005)
                  305 Tage -- Star Trek 10 SE (07.11.2005)
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ah... sieh da. Naja, Voyager hab ich nicht auf DVD (TNG & DS9 reichen vorerst), von daher wußte ich das nicht.
                    Wieder was gelernt.
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                      #11
                      sehen echt stylisch aus die Dinger. *seuftz* noch mehr Geld ausgeben.

                      Was auch mal als Special nett wären Audiokommentare oder Outtakes. Oder extra Episoden
                      Zuletzt geändert von Orovingwen; 19.01.2005, 01:10.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Orovingwen
                        sehen echt stylisch aus die Dinger. *seuftz* noch mehr Geld ausgeben.

                        Was auch mal als Special nett wären Audiokommentare oder Outtakes. Oder extra Episoden

                        Outtakes werden ganz sicher dabei sein, wurde schon angekündigt. Audiokommentare zu ein oder zwei Folgen pro Staffel wird es wahrscheinlich auch geben, die werden wohl aber erst noch produziert.

                        Zum Inhalt der Boxen sollte man besser in diesen Thread wechseln
                        Zuletzt geändert von MFB; 19.01.2005, 08:26.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #13
                          oh, danke MFB *Thread wechsel*
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #14
                            Also optisch find ich die klasse. Nur leider ist es diese optik die man immer teuer bezahlen muss. ;( Da würd ich auch nen Pappschuber nehmen, wenn die Boxen dann nur die Kosten von B5 haben.

                            Aber hab ich es überlesen, oder stand hier noch nicht wann die erscheinen?
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Hier steht es noch nicht, aber im oben von mir geposteten Link. Der Vollständigkeit halber aber hier niochmals:

                              Season One - 9th May 2005
                              Season Two - 6th June 2005
                              Season Three - 1st August 2005
                              Season Four - 3rd October 2005
                              Diese Daten gelten für die Region2-DVDs.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X