finde ENT [nicht mehr] zum brechen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finde ENT [nicht mehr] zum brechen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von er ist tod, jim
    so krass teuer??
    monatl. ca 100 € taschengeld...
    macht 7 monate um mir den stoff zu kaufen.
    wenn ich nix kaufe, keine cola trinke und nix verleihe...

    naja, ich fang an zu sparen.
    Hier gibts die TNG + DS9 Staffeln für umgerechnet 50€:
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005UO5M/qid=1108757467/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/026-7449142-2349226

    Die Boxen sind bis ins kleinste Detail IDENTISCH mit den dt. Boxen. Einziger Unterschied ist, dass das Booklet nicht in Deutsch, sondern Englisch ist.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #47
      super, danke dir!

      Kommentar


        #48
        Danke für die Umbenennung, Dax. Jetzt klicke ich hier schon viel lieber hinein als noch zuvor !
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X