Save ENTERPRISE 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save ENTERPRISE 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    " Nocheinmal stürmt, noch einmal meine Freunde!
    Sonst füllt mit verblüfften Höchsten die Mauern!
    Im Vergangenen kann so wohl nichts einen Fan
    als Dank und stille Zufriedenheit kleiden.
    Doch blässt der Absetzung Wetter Euch ins Ohr,
    dann ahmt den Trekker nach in seinem Tun,
    spitzt Eure Stifte, ruft die Post herbei,
    entstellt die treue Natur mit Wut
    Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick "


    "Wenn ihr sendet, schauen wir nicht? Wenn ihr scherzt, lachen wir nicht ? Wenn ihr kämpft, bangen wir nicht? Und wenn ihr absetzt, sollen wir nicht anklagen? "

    Kommentar


      #17
      Zitat von cptza
      ... und in der Tat gibt es erste Überlegungen die Serie selbst zu finanzieren ...
      Dasn Scherz oder? Ich mein .. gehts noch? Soo überragend war die Serie nun auch nicht, dass man sie auf Biegen und Brechen erhalten muss. Lasst Enterprise in Würde abtreten und wartet auf eine mögliche Nachfolgeserie ... Star Trek hat ne Pause auf dem Bildschirm nötig. Falls es noch keiner mitbekommen hat ... seit mittlerweile knapp 20 Jahren wird Trek ununterbrochen gesendet, da ist mal Zeit für ne Pause.

      WJ

      P.S: @ieee802.1q für die nicht ganz so zitatkundigen unter uns ... woher stammen die Zitate? Das zweite kenn ich irgendwoher, mir ist aber grad entfallen woher ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von WarpJunkie
        P.S: @ieee802.1q für die nicht ganz so zitatkundigen unter uns ... woher stammen die Zitate? Das zweite kenn ich irgendwoher, mir ist aber grad entfallen woher ...
        Wahrscheinlich hast du Shakespeare nur im klingonischen Original gelesen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Das erste Zitat kann ich leider nicht einordenen, das zweite müsste eine Verändrung des Zitates von General Chang aus ST6 sein, als er getarnt auf die Enterprise feuert.

          Kommentar


            #20
            Ich wusste doch ich kenn das irgendwo her ... und mein Klingonisch ist leider nicht gut genug, um Shakespeare darin lesen zu können .

            WJ

            Kommentar


              #21
              Zitat von JLP
              Petitionen und dergleichen haben noch nie was gebracht und werden auch nie was bringen! Schluss, aus, vorbei!
              Wer nicht kämpft hat schon verloren!


              *gern jede Petition unterschreib*
              die 2 Sekunden klicken ist mir die Serie dann doch wert SELBST wenn es nichts bringen sollte, was mir erstmal irgendjemand beweisen muss!

              Briefe (also aus Papier, über die Post) in die USA werd ich aber bestimmt nicht schicken ...kost ja geld ;P


              Wie gesagt hätte man nach Staffel 3 den stecker raus gezogen hät ich zugestimmt... aber nach der ersten hälfte von Staffel 4 ist es einfach nur Scheisse!


              Ich hab hier auch irgendwo gelesen das bei Stargate es gerade net so toll laufen soll... sorry aber völliger Schwachsinn die Aussage, da lief gerade ne Doppelfolge die einfach nur Hammer war! Kann ich verstehn das die Leute da lieber SG1 einschalten wenn die schon von Enterprise ein wenig die Nase voll haben (nach den ersten 3 Staffeln auch nicht wirklich verwunderlich).


              Was mich aber am meisten stört ist dass das einzige was zu zählen scheint die erste Einschaltquote bei UPN ist!
              Die Serie wird in zig andren ländern ausgestrahlt! auf DVD verkauft! und noch zig mal über die Jahre wiederholt werden... Merchandising Produkte... möglicherweise KINOFILM(e) (das schiff heist immerhin Enterprise! im Kino war noch keine Voyager und kein DS9 aber JEDE Enterprise war im Kino!)

              Warum geht es NUR um die Quoten der ERSTEN Ausstrahlung?

              Gerade bei so etwas wie Star Trek da ist die Serie doch nur der Grundstein für alles was dannach kommt und die Serien sind ALLE erst ab Staffel 4 wirklich gut geworden, inhaltlich jedenfalls! keine Ahnung wie die quoten zu TNG oder DS9 zeiten damals aussahen (da hat ich noch kein internet ;P ).

              Ich finde das ganze vorgehen jedenfalls sehr Kurzsichtig... ok UPN bezahlt den kram... UPN will sehen das die leute das kucken... die leute kuckens nicht... UPN bezahlt nicht... Paramount cancelt... bumm aus ende?

              Ich mein HALLO? DAS IST STAR TREK!!! Von mir aus kann man Farscape oder Andromeda (was seltsamer weise schon bei Staffel 5 ist obwohls jeder scheisse findet!?) absetzen aber STAR TREK AAAAHHH AUSRAST das geht doch net... das DARF man nich!
              -derzeit keine Signatur-

              Kommentar


                #22
                Zitat von cptza
                ... und in der Tat gibt es erste Überlegungen die Serie selbst zu finanzieren ...

                Zitat von WarpJunkie
                Dasn Scherz oder?
                Nö kein Scherz .... und was als Idee nur mal so in den Raum gestellt wurde ist derzeit TOP-Thema NR. 1 in den Boards.

                Siehe hier und hier

                Falls nicht ausreichend Geld zusammenkommt, oder Paramount darauf nicht eingeht, soll das Geld für einen anderen guten Zweck gespendet werden.


                Thomas
                "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                Kommentar


                  #23
                  und wie ist der Stand?
                  Hat man 12.000 Dollar gesammelt und die prima "Zeitungsanzeige" damit getoppt?
                  Oder hält man die "Erfolge" noch geheim?

                  Sorry, aber wenn in den USA die Einschaltquoten bei IIRC ca 2.5 mio pro Folge lagen, hat ENT maximal nen festen Fanstamm von 1 mio.

                  und in Deutschland noch weniger.
                  damit sind die zwei größten Märkte der Welt schonmal wech, auf denen man "grasen" könnte, um Spenden zu sammeln.

                  Ich bin ja auch von der Vierten Staffel begeistert gewesen, aber dass man 30 mio Dollar zusammen bekommt und dass Paramount sich "überreden" lässt, dann wirklich noch eine Staffel zu drehen halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie dass morgen wieder "echte" Dinosaurier (nur um Spockys "na die Vögel SIND doch Dinosaurier" zuvorzukommen ) über die Erde latschen als wären die letzten 65 mio Jahre nie geschehen.

                  Eigentlich meinte ich schon meinen letzten Spruch sarkastisch, weil bei Spendenergebnissen von 7000 Dollar jede weitere Diskussion überflüssig ist, aber wenn trotzdem noch solche Hoffnungen kursieren kann ich nicht ruhig bleiben.
                  Sagen wir einfach so (weil ich eh nicht damit rechne, dass es eintritt): zeichnet sich ab, dass der Betrag zusammenkommen KÖNNTE (also in annehmbarer Zeit ca 20-25 mio $ eingehen!) DANN werde ich mich beteiligen. Bei zu erwartenden Werten von 250.000 $ oder weniger, no Chance!

                  Außerdem: was dann?
                  nächstes Jahr dann 100 mio Dollar, weil das Studio auch die Einnahmen der ersten Ausstrahlung "garantiert" haben will?
                  vor der Veröffentlichung von DVD Boxen glatt mal 15 mio Dollar für das Mastering usw? und dann beim kauf natürlich den normalen Ladenpreis.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cptza
                    hier und hier

                    Falls nicht ausreichend Geld zusammenkommt, oder Paramount darauf nicht eingeht, soll das Geld für einen anderen guten Zweck gespendet werden.
                    Für einen neuen Swimmingpool des Kontoinhabers!
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X