Fragen zu ENT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu ENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ich weiß sind da Ferien oder so. So eine Pause um die Jahreszeit ist nicht ungewöhnlich und hat es letztes Jahr auch gegeben.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      ne, das sind die sog. 'sweeps'.. da werden alle Sender(-netzwerke) miteinander verglichen von den Einschaltquoten her, und dann darauf basierend die Kosten für Werbung auf diesen Sendern zu bestimmten Zeiten festgesetzt (ist praktisch ne Marktwert-bewertung - die sind natürlich besonders wichtig für die Sender, denn je mehr Marktanteil die zu der Zeit haben, desto mehr kassieren die im rest des Jahres an Werbegebühren usw. Darum fahren die natürlich ihre quotenstärksten Flaggschiffe auf, u.a. da auch die beliebtesten Folgen einer Serie)
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Wenn ich so etwas höre kommt mir die Fernsehlandschaft in den USA immer merkwürdig vor. Oder gibt es hier so etwas auch und ich habe es bloß nie mitbekommen?
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          #19
          Das gibts hier bestimmt auch, aber wir kriegen davon sich so viel mit. Die deutscvhen sind da n' bissel besser wenns ums Verheimlichen geht
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #20
            Mal eine neue Frage:

            Hat Dr. Phlox eigentlich jemals den legendären McCoy-Spruch abgelassen:

            "Ich bin Arzt und kein ..."

            Der Holodoc hat den Spruch öfters verwendet, auch Bashir zumindest einmal. Bei Beverly Crusher bin ich mir auch unsicher, ob sie die Ehre hatte.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Ich meine der hat das mal gesagt... ich denke mal Staffel 3 oder 4... kann mich jetzt aber nicht erinnern in welchem Zusammenhang....
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #22
                Also ich kann mich jetzt weder bei Crusher noch bei Phlox an diese nette "Pille-Phrase" erinnern. Der Holo-Doc verwendet diesen Spruch ja des öfteren. Der Doc ist aber auch ein echter Phrasendrescher. (da scheinen viele Züge McCoys in sein Programm eingeflossen zu sein!)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar

                Lädt...
                X