Realistisch fand ich die Optik in den ST-Serien allemal (Okay, TOS muss man ausklammern), aber ansonsten ist das Gezeigte durchaus im Bereich des möglichen. ENT kränkte aber an viel zu vielen Zeitreisen und Zeitsprüngen, welche fast niemals Sinn machten. Die 3. Staffel ist daher ein reines 50:50 Ding. Sie ist sehr gut, aber halt nicht sehr glaubwürdig.

Manche Leuten mögen einfach ENT, der Großteil eben nicht. Kein Grund hier ausfallend zu werden.
und den anderen Kram (wovon einige gut sind) stimmen alle nicht. Die wurden alle in die Welt gesetzt, um uns in die völlig falschen Bahnen zu lenken.
), wird doch Paramount versuchen wieder eine Serie zu produzieren, die bei den Fans ankommt, wie DS9. Also, die werden doch wissen was in den Foren abgeht und wenn nicht dann nominiere ich Paramount für das beste Unternehmen 'Den die Fans sch*** egal sind'.
, aber wenn Paramount wirklich diesen Mist durchzieht (was ich absolut nicht glaube), dann werde ich mich trotzdem für ST engarieren. Ich werde nämlich dann eine 'Anti-Prä-TOS-Kampagne' starten.

Kommentar