Warum wird Enterprise immer so schlecht geredet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird Enterprise immer so schlecht geredet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich wäre das großartig gewesen. Ich spiele aber jetzt mal den Spielverderber, wenn man Staffel 6 und 7 gedreht hätte, hätte man vielleicht die nähere Beziehung von T'Pol und Trip Thematisiert. Für viele war ja das ein Rotes Tuch.

    Kommentar


      Huhu also die Beziehung der beiden hatte mich nicht gestört, die Art und Weise wie die Beziehung aufgebaut wurde war aber leider zu sehr auf Sex sells, Akkupressur

      Als beide dann aber zusammen waren, fand ich die Story.von beiden aber schön gemacht, auch das mit dem Baby gefiel mir.


      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Huhu also die Beziehung der beiden hatte mich nicht gestört, die Art und Weise wie die Beziehung aufgebaut wurde war aber leider zu sehr auf Sex sells, Akkupressur
        Die Beziehung war für mich das highlight der Dritten und Vierten Staffel, auch wie die Beziehung aufgebaut wurde war aus meiner Sicht Logisch. Was mir leicht faden Beigeschmack beschert hat war das sie, um Trip zu helfen, geflunkert haben könnte. Erst in Impulsiv (Staffel 3 Folge 3) konnte man sehen das T'Pol von der Ausdehnung ebenfalls beeinflusst wurde. In Beschädigungen (Staffel 3 Folge 19) sah man das sie sich Trellium-D spritzte, um Gefühle zu erfahren.
        Das war nicht gut gelöst, ich wüsste jedoch nicht wie man es besser hätte lösen können.

        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        Als beide dann aber zusammen waren, fand ich die Story.von beiden aber schön gemacht, auch das mit dem Baby gefiel mir.
        Schade aber auch das man die Zusammengehörigkeit der Beiden nicht hat Deutlicher Zeigen können, für mich war das zu wenig und nicht greifbar. In "die Verbindung" (Staffel 4 Folge 17) hat man den Fehler (für mich gesehen war es einer) mit dem Kuss im Gang, Korrigiert.

        Kommentar


          Klar, die Beziehung zwischen Trip und T'Pol, hätte man natürlich intensiver gestalten können und zweifelhaft, ich hatte wie gesagt auch gar kein Problem dass die beiden sich ineinander verliebten, ich frage nur die Art und Weise der inszenation nicht unbedingt genial gelöst.

          In der ersten und zweiten Staffel waren es die dekontaminationsszenen den man sich fast schon erotisch lassiv eingecremt hatte und wurde dann mit der Dusche Szene, und der späteren Akkupressur Sitzung auf die spitze getrieben... Nichtsdestotrotz fand ich die Beziehung zwischen den beiden sehr gut geschrieben als sie dann endlich aktiv war, und ich hätte mir ein tieferen Einblick bei den beiden dann gewünscht...

          Ist halt schade dass die Serie mit der vierten Staffel endete, und man Trip das Schicksal andichtete, was nicht jeden gefallen hat, auch wenn es nicht unbedingt unrealistisch war SPOILERdas man ihn unbedingt in der letzten Folge opfern musste
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X