Es Ist Passiert! Paramount hat "Enterprise" (Pre-TOS?) bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es Ist Passiert! Paramount hat "Enterprise" (Pre-TOS?) bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine geburt steht an

    "... was reitet so spät durch Wind und Nacht? Es ist die Neuigkeit, direkt von Gene R. gebracht..."

    Ich habs gerade gehört. Geile Idee finde ich! Mal wieder ein neuer Kurs.
    "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

    Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

    Kommentar


      #62
      Ich hoffe noch immer das sich das ganze als eine gigantische Ente entpupt und das doch etwas völlig neues noch nie dagewesenes kommt.

      Und das die neue Serie auf jeden Fall besser wird als Voyeger.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


        #63
        Sicher kann sich an der Zusammenstellung der Hauptdarsteller noch was ändern, aber das sich der Rest der Story als Ente entpuppt, damit würde ich wirklich nicht mehr rechnen. Dazu laufen schon zuviele Gerüchte. Und nach der Wahl des Schauspielers Bakula als Captain würde ich wirklich auf eine Pre-TOS Serie schließen lassen.

        Mit der Tatsache werden wir uns wohl oder übel abfinden müssen, aber ob wir uns auch mit der Story anfreunden können, daß steht wirklich noch in den Sternen. Aber ich denke, daß keinem von uns der erste Teil gefallen wird. Da wird man sich schon durch einige Teile durchfressen müssen um mit der Serie warm zu werden...

        Kommentar


          #64

          Wenn ich TNG und DS9 als Maßstab nehme, wird das rund 3 Staffeln dauern.
          Voyager hingegen hat mir von Anfang an gut gefallen und ich mag sie - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #65
            Voyager hingegen hat mir von Anfang an gut gefallen und ich mag sie
            Wobei wir mal wieder beim Geschmack wären...

            Aber ich habs schon mal geschrieben und ich bleib dabei:
            Wenn Serie V keinen guten Start hat, wird sie es schwerer als alle anderen haben.

            CU

            Kommentar


              #66
              ...wenn sie allerdings einen guten Start hat, könnte sie dem Franchise aber auch durchaus neues Leben einhauchen und ein großer Erfolg werden!

              Abwarten!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #67
                Originalnachricht erstellt von femewolf


                Mit der Tatsache werden wir uns wohl oder übel abfinden müssen, aber ob wir uns auch mit der Story anfreunden können, daß steht wirklich noch in den Sternen. Aber ich denke, daß keinem von uns der erste Teil gefallen wird. Da wird man sich schon durch einige Teile durchfressen müssen um mit der Serie warm zu werden...
                Ich kann Data nur rechtgeben, die Serie hat IMHo Potential und was ich schon gelesen habe wird mir der Pilot sicher gefallen...wir werden sehen, aber ich bin eigentlich trotz allem optimistisch (muß an meiner Gesinnung liegen)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X