DVDBox - ENT S03 und S04 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDBox - ENT S03 und S04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDBox - ENT S03 und S04

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die DVD Box Enterprise Season 03 und 04 mit deutscher Tonspur zu importieren?

    Wenn ja wo?


    Gruss:

    Freeman81

    #2
    Staffel 3 bei Amazon.com erscheint am 27. September
    Staffel 4 bei Amazon.com erscheint am 01. November

    beides aber ohne deutscher Tonspur, die Region 2 DVDs erscheinen jeweils am 10. Oktober und am 21. November bei Amazon.de

    Bei Amazon.co.uk erscheinen sie am 5. September und 31. Oktober. Angaben zur Tonspur gibt es dort nicht. Bei den letzten beiden war es imho so, dass bei der englischen auch die deutsche Tonspur dabei war.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freeman81
      Hallo,

      gibt es die Möglichkeit die DVD Box Enterprise Season 03 und 04 mit deutscher Tonspur zu importieren?

      Wenn ja wo?


      Gruss:

      Freeman81
      38€ bei Videosun
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


        #4
        38 EURO ist ja ein unschlagbarer Preis.

        Unterscheidet sich diese 'griechische Version' von der UK, bzw. was sind die Unterschiede zur hiesigen???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Atlantia
          38 EURO ist ja ein unschlagbarer Preis.

          Unterscheidet sich diese 'griechische Version' von der UK, bzw. was sind die Unterschiede zur hiesigen???
          Das Episodenbooklet ist in Englisch statt in Deutsch (ist der einzige Unterschied zwischen griechischer und deutscher Box! Die UK hat keinen deutschen Ton).
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Danke erstmal für die Antwort!

            Nur um sicher zu sein:
            Bei ENT gibt es also englischen und deutschen Ton (beides wäre mir nämlich wichtig)??

            Bei VOY ist die UK Box ja identisch mit der deutschen, sprich engl. + deutscher Ton.
            Und die griechische entspricht 100% der UK Variante, soweit ich weiss.

            Komisch, wenn sie das bei ENT anders gemacht haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Atlantia
              Danke erstmal für die Antwort!

              Nur um sicher zu sein:
              Bei ENT gibt es also englischen und deutschen Ton (beides wäre mir nämlich wichtig)??

              Bei VOY ist die UK Box ja identisch mit der deutschen, sprich engl. + deutscher Ton.
              Und die griechische entspricht 100% der UK Variante, soweit ich weiss.

              Komisch, wenn sie das bei ENT anders gemacht haben.
              Von TOS - VOY waren die Trek Boxen in ganz Europa einheitlich, seit einiger Zeit macht Paramount auch länderspezifische VÖ. Z.B bei "Sex and the City" waren zuvor die Boxen einheitlich, ab S. 5 oder 6 waren sie dann fürs jeweilige Land. Gleiches gillt für die SEs der TNG-Filme...

              ENT hat bei Videosun englischen UND deutschen Ton, englische ND deutsche UTs und englsiche UND deutsche Menüs.

              Schau mla ins Trek Allgemein Forum, im Thread Alle Boxen aller Star Trek Serien für je 38€! findest Du alle Infos, die Du brauchst.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #8
                Super! Ich danke dir.
                Hoffe mal das das mit dem bestellen klappt...habs mir mal kurz angeschaut.
                Ohne die Anleitung wäre das ja unmöglich, ich versteh nur blabla.
                Grichisch ist ja fremdartiger als die meissten Sprachen der Aliens bei ST.

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm... also bei dem Preis wäre es ja wirklich eine Überlegung wert, sich mal DS9 zuzulegen... billiger kriegt man die wahrscheinlich nirgends

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #10
                    Hat schon jemand die Season 4 von Enterprise in Griechenland bestellt?
                    Ist dort deutscher Ton dabei, bzw, welche Sprachen sind auf den DVDs??

                    Würde mich mal interessieren. Danke!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Atlantia
                      Hat schon jemand die Season 4 von Enterprise in Griechenland bestellt?
                      Ist dort deutscher Ton dabei, bzw, welche Sprachen sind auf den DVDs??

                      Würde mich mal interessieren. Danke!
                      Nein, laut einer Email welche im "Star Trek Allgemein-Forum" zu finden ist.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        Die DVD-Box zur vierten Staffel von Enterprise wurde ja mittlerweile auf 1. März 2006 verschoben.

                        Warum eigentlich? Gibt es Probleme mit der Synchronisation? Rechtlich bedingt wegen SAT.1?

                        Bitte um Antwort,
                        Mfg
                        XXX
                        Sehr geehrter Herr slater,

                        Verzögerungen bei der Synchronisation haben den Veröffentlichungstermin auf nächstes Jahr verschoben.
                        Die Season 4 wird vorraussichtlich am 04.05.2006 erscheinen.

                        Mit freundlichem Gruß

                        Daniela Mihailovic
                        Customer Service
                        Paramount Home Entertainment
                        Wenn das nicht mal eine schlechte Nachricht ist.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #13
                          Da ist zwischen dem VÖ der 3. und dem VÖ der 4. Staffel in D über ein halbes Jahr Pause
                          Also wenn dass von Paramount mal nicht ´ne besch.... Planung ist - man könnte es auch Frechheit gegenüber dem Käufer nennen

                          Ich könnte mich dermassen aufregen !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Denon

                            Ich könnte mich dermassen aufregen !
                            Ich mich nicht! Hab die UK Box für 52 Euro gekauft, dann pfeif ich liebend gerne auf die deutsche Version. Schade nur für die, die auf eine Synchronisation wert legen, dass sie solange warten müssen!

                            Kommentar


                              #15
                              Wider etwas zum Aufatmen:

                              ENTERPRISE DVDs nun doch im März?



                              Laut AreaDVD hat Paramount die Veröffentlichung der vierten Staffel von ENTERPRISE nun offiziell doch für den 1. März 2006 angekündigt. Somit dürfte der Mai-Termin hinfällig sein.

                              Die Paramount-Begründung für die Verspätung liegt, wie bereits bekannt, in den Synchronisationsarbeiten. Doch die Verzögerung hat weniger etwas mit der deutschen Synchro zu tun, diese sollte voraussichtlich bereits im Dezember fertig sein, sondern die Episoden müssen auch noch für die anderen europäischen Länder fertig synchronisiert werden.

                              Hoffen wir also das es nun entgültig bei März bleibt und sich der Termin nicht nochmal verschiebt.

                              Quelle: AreaDVD
                              Die Meldung wurde am 11.12.2005 20:27 Uhr durch Alexander Weigelt veröffentlicht.

                              Den 4.5.2006 können wir damit hoffentlich wieder streichen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X