Die ersten Bilder zur neuen Serie! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Bilder zur neuen Serie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erste Bilder

    Ich denke, es sind einfach Archivebilder - das von Scott Bakula ist z. B. aus "Netforce", also auch keine neues.
    Beispiel dafür auch das Starbust-Cover
    Zuletzt geändert von Sam80853; 21.06.2001, 10:41.
    "The lives you touched, touched others, and
    those lives, others. You've done a lot
    of good Sam Beckett and you'll do
    a lot more" (Mirror Image)

    Kommentar


      #17
      Auch hier paßt dahingehend das Thema oder die Frage, wie die Autoren die Klingonen darstellen werden !?
      Unter dem Thread http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2 ab Mitte dieser Seite wird das bereits heftigst diskutiert. Auf dem Plakat sieht man eigentlich den moderneren Klingonen.....
      "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

      Kommentar


        #18
        Cooles Plakat, Schmollus! Aber die einzelnen Bildelemente sollte man wirklich nicht allzu sehr mit der neuen Serie Enterprise in Verbindung bringen. Das sind doch nur irgendwelche Archivbilder, die in der eigentlichen Serie dann nicht mehr verwendet werden.

        Noch zum Thema Phönix: Die S.S. Enterprise wird sicher nicht wie die Phönix aussehen. Zum Beispiel haben wir ja in Star Trek 8 gesehen, dass im Cockpit der Phönix gerade mal zwei Personen platz haben. Und so wie ich das sehe, wird die Brückencrew der Enterprise aus mindestend 5 Leuten bestehen.
        Ausserdem wurde ja gesagt, dass Serie V ca. 100 Jahre nach dem ersten Kontakt spielt. In diesen 100 Jahren haben die Menschen sicher ein viel besseres und grösseres Schiff als die "Rakete" Phönix entwickelt.

        Kommentar


          #19
          Das soll die S.S. Enterprise sein.
          [IMG]C:\eigene dateien\renderenterprise_01.jpg[/IMG]
          [IMG]C:\eigene dateien\renderenterprise_02.jpg[/IMG]
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar

          Lädt...
          X