Erster Promo-Trailer zu Enterprise online!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Promo-Trailer zu Enterprise online!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mag sein, aber andererseits liest es sich fast so als ob sie ihn Vergessen hätten!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Und sie haben ihn doch vergessen!
      (von: http://www.phantastik.de/)

      ----------------------------------------------------------------------
      "ENTERPRISE": "B'ELANNA" FUEHRT REGIE!

      Roxann Dawson alias "B'Elanna Torres" wird bei einer Episode der neuen Trek-Serie "Enterprise" Regie fuehren! Laut "TrekToday" soll es die siebte Episode der Serie sein, bei der sie den Regiestuhl besteigt - Dawson selbst habe dieses auf einem Con in Cleveland ausgeplaudert. Neidisch habe sie die Fans damit auf dem Con gemacht, weil sie erzaehlt habe, sie haette bereits das Drehbuch des Pilotfilms gelesen und einen Blick auf das neue Set geworfen. UPN hat derweil auf Fan- Proteste reagiert. UPN hatte in einem Promo-Clip fuer die neue "Enterprise"-Serie, der waehrend des "Voyager"- Finales gezeigt wurde, offenbar vergessen, neben den anderen Captains der diversen Trek-Serie auch "Capt. Benjamin Sisko" zu erwaehnen. "Deep Space Nine"-Fans hatten mit Magengrimmen darauf reagiert, UPN wird nun waehrend der heutigen Wiederholung des "Voyager"-Finales einen ueberarbeiteten Clip zeigen.

      ----------------------------------------------------------------------

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno

      btw.: Hätte mir gewünscht, das sie nicht nur sagt, das sie das Drehbuch schon gelesen hat, sondern auch ein wenig über die neue Serie "Ausgeplaudert" hätte!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        SISKO

        Jetzt kommt Sisko`s Namen doch noch in den Trailer! Wie es sich gehört! Am Ende siegt doch immer dass Gute.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Da kann man mal sehen, meckern lohnt sich manchmal!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            eine überarbeitete Version des Trailers, mit Sisko im Schriftzug, soll man jetzt hier http://www.ircweb.com.br/~voyagerbra...nch1_sisko.zip runterladen können!

            Zieh ihn mir grade, aknn also noch nicht sagen, wie er genau aussieht!

            Kommentar


              #36
              neue serie

              ich sag es mal so was ich davon halte
              Freunde sind die gefährlichsten
              Feinde

              Kommentar


                #37
                Aber sie haben Siskos Namen an der falschen Stelle eingesetzt oder nicht ? Chronologisch müsste es ja heißen "vor Janeway und Sisko, vor Picard usw."

                Kommentar


                  #38
                  falls es mit dem DL nicht klappt, es gibt auch noch eine 7,5 MB RA-Variante.

                  Beide kann man hier dl'len (falls Mediatrek mal wieder down ist): http://home.nexgo.de/yajirobi/enterprise/
                  "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                  Ich poste auch im "anderen" Forum

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X