Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, sieht so aus als würde ENT das Rennen machen. Ist für mich OK, wahrscheinlich wird das sowieso die "offizielle" Paramount-Abkürzung.
    Nach welchen Kriterien wird der Vote denn beendet und entschieden - Stimmenanzahl, Zeit ... ?

Kommentar

Wenn die Serie das erste Mal ausgestrahlt wird!

Nee, weiss es nicht.

Viele Grüsse,

Kommentar

Das kann doch nicht sein, dass die Serie im Moment mit ENT abgekürzt werden soll...
        das ist völlig phantasielos und klingt wie eine Selbstverarschung...

an diejenigen, die noch nicht gestimmt haben, stimmt für was anderes (am besten ETP)
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Tut mir leid, ich habe schon abgestimmt, aber ich hätte mich durch dieses Posting nicht beeinflussen lassen, muss ich ganz ehrlich zugeben!

Viele Grüsse,

Kommentar

Wenn es zur Kampfabstimmung gegen ENT kommt, dann sollten wir Splittersekte (ETP, EPS, RIS) uns vielleicht zusammentun. Ich betone nochmals: alles ist besser als ENT.
            Sollten wir uns schonmal auf einen Alternativvorschlag einigen den wir dann geballt nach vorne pushen? (Ja, endar, ich weiss: ETP! ETP! ETP!)...

Kommentar

Ich glaube auch, wir sollten eine endgültige Wahl forcieren und ein bißchen Werbung fü ETP machen, werde gleich mein Sig verschönern
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das ist eine glänzende Idee! Und sehr hübsch geworden!!!
                Wir machen noch einen richtigen Wahlkampf auf.

Kommentar

SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE Hallo Leute! Stimmt fürr SSE!! SSE for president! SSE wird die Steuern senken! SSE schafft mehr Arbeitsplätze! SSE wird den Benzinpreis drücken! SSE und nix anderes!!
                  SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE

Kommentar

Originalnachricht erstellt von op42
                    SSE wird den Benzinpreis drücken!
                    SSE und nix anderes!!
                    Nach oben oder nach unten?
                    Das andere klingt ja schon ziemlich totalitär.

Ich wähle ETP. Ich wähle die Freiheit!

endar

Kommentar

Wählt Freiheit, Frieden und Wohlstand, Gerechtigkeit für alle. Mit Blick in die Zukunft, um mutig dorthin zu gehen wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist - ETP.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

@Bynaus: Hast du denn oben schon mit abgestimmt???
                        Steht ja immer noch bei drei.

@op.42 Woher willst du eigentlich wissen, dass sie Enterprise ein "S.S." wird? Sollte sie wider Erwarten eine andere Abkürzung kriegen, sähen wir mit SSE ziemlich alt aus.
                        Darum: Keine Experimente - ETP

Kommentar

Ja, ich habe abgestimmt! Das wären dann notsch, du und ich. Seufz. Sie wollen die Wahrheit nicht erkennen...
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Vor einer endgültigen Entscheidung wird es aber noch eine zweite Runde geben müssen, da einige ihre Meinung ev. geändert haben oder diejenigen, die jetzt für ISE oder so gestimmt haben, sich zwischen den drei häufigsten nochmal neu entscheiden wollten.

Es geht hier immerhin um eine Abkürzung, die die nächsten 7 Jahre betrifft und da wäre eine zweite Runde durchaus angebracht.
                            Es ist aber auch noch Zeit, die Serie läuft ja noch nichteinmal in Amerika.

Kommentar

And SSE too!!!!
                              Hey, Ihr wolltet einen Wahlkampf, hier ist er!
                              Freiheit für die Goldhamster.

SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE SSE

CU

Kommentar

Da kann man es ja mal wieder sehen.
                                op42 hielt wohl eine Erwiderung auf meine Frage nicht für notwendig. Das zeigt doch die fehlende Ernsthaftigkeit seines Vorgehens, eine bedeutende Inhaltsarmut und obendrein einen schlechten Stil.

ETP - gebildet aus den Hauptsilben En Ter Prise ist die einzig sinnvolle Wahl - es lässt sich leichter und schneller aussprechen als ENT und keine Hilfskonstruktion wie SSE oder die phantasielose Anreihung der ersten drei Buchstaben.
                                Dem Muster dieser kurzsichtigen Abkürzungsweise würde "The next Generation" ja auch THE heissen.

Darum ETP

Kommentar

Lädt...
                                X