Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich wußte doch, das sich die gerechte Sache durchsetzten wird!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Spezies8472 ENT ist das eizig Logische!
ENT hat die besseren Argumente!
ENT ist das eizig Passende
Und wieso ist das ganze so? Kannst du diese (sehr zweifelhaften) Behauptungen denn auch durch Argumente untermauern?!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Nein, das können sie nicht, sonst hätten sie es ja getan.
Abgesehen davon, dass die ganze ENT-Wahlkampfchose epigonenhaft von uns kopiert ist damit jeglicher Originalität entbehrt.
Deswegen hat ETP ja auch während 24 Stunden seinen Stimmenanteil verdreifacht, während ENT mal eben ein Stimmchen dazubekommen hat.
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Und wieso ist das ganze so? Kannst du diese (sehr zweifelhaften) Behauptungen denn auch durch Argumente untermauern?!
Wenn du eine Begründung wilst? Kein Problem!
ENT ist das eizig Logische, weil ENT das eizig Passende ist, und das
eizig Passende das eizig Logische ist!
ENT hat die besseren Argumente!
Sie dir eure Plakate an (sie stehen für komplizierte, zeitaufwendige und teure Wege bei denen am Ende nur Schrott rauskomt!) während unsere Argumente (auf unseren Plakaten nach zulesen) für schnelle, unkomplizierte und allen NichtWechselbälgern gefallenden Lösungen und passende Abkürzungen stehen!
ENT ist das eizig Passende! ETP passt nicht , weil es schlecht klingt weil zu viele E drin sind (EeeeTeeePeee) . In ENT werden die perfekt dosierten E durch das N ausgelichen!
PS: Die Jem´Hadar-Truppen, die ihr Wechelbälger auf mich gehetzt habt hatten keine Cance gegen die Spize der Evulotion! Die BORG-bezeichnung für diese Spezies lautet 8472.
ENT ist eine Bedrohung - die Kapitulation vor der geistigen Verflachung und populistischer Paramount-Hörigkeit!
Aber wir sind kreativ, wir stehen für Eigenständigkeit und Unabhängigkeit!
Also, Wir wählen die Freiheit! - ETP!
Originalnachricht erstellt von Spezies8472
Wenn du eine Begründung wilst? Kein Problem!
ENT ist das eizig Logische, weil ENT das eizig Passende ist, und das
eizig Passende das eizig Logische ist!
Das ist keine Begründung, das ist eine Kapitulation.
soo, dann will ich jetzt auch mal was sagen an dieser Stelle:
ENT hört sich wirklich sowas von doof an, wenn das ein nicht-ST-Fan zu hören bekommt, wie die Fans ihr neuestes Hab und Gut nennen, nämlich mit einer Abkürzung, die gewisse, absolut unpassende Assoziationen hervorruft, werden die ihre ohnehin schon höchst skeptische Haltung noch weiter festigen, und wir, die Fans, werden wohl selber alles andere als glücklich sein mit einer Abkürzung wie ENT!(naja, zumindest die Mehrheit der Fans...)
ETP ist und bleibt das einzig Wahre!
btw: ich hab eben das allererste Mal hier reingeschaut und muss echt sagen: In letzter Zeit verpast man echt einiges, wenn man nicht in jedem Thread nach besonderen Dingen sucht...jetzt haben wir hier schon einen Wahlkampf, eine Gerichtsverhandlung, ein Forumsmitglieder-Quiz...da frag ich mich doch: Was kommt wohl morgen
@endar:ENT ist die einzig logische Abkürzung für Enterprise! ENT ist zugleich auch die einzig passende Abkürzung für Enterprise!
Desweiteren zweifle Ich die Logik eines durch einen Wechselbalg ersetzten Members stark an!
Originalnachricht erstellt von Spezies8472 @endar:ENT ist die einzig logische Abkürzung für Enterprise! ENT ist zugleich auch die einzig passende Abkürzung für Enterprise!
Desweiteren zweifle Ich die Logik eines durch einen Wechselbalg ersetzten Members stark an!
@endar: Die Begründung ist die, dass ENT besser ist!(Was dir jedes ENT-Mitglied bestetigen wird) Aber ein ETP-Mitglied und Wechselbalg kann das nicht begreifen!
Und warum ist ENT dann logisch?
Nur weil es besser sein soll?
t´bel hält dir gleich mal nen Vortrag über Logik, wenn du dich nicht bald einsichtig zeigst!
btw: Nettes avatar!
Kommentar