Habe die Folge irgendwie verpasst, kann also dazu nix sagen. Aber trotzdem finde ich es interessant, zu was es mittlerweile hier alles eine Umfrage gibt.
Ein weiser Mann sagte einmal: "Wir sind ein SF_Forum, kein Umfrageinstitut." Doch wie es mir scheint, hat er mittlerweile seine Meinung geändert und sagt jetzt: "Wir sind kein SF-Forum mehr, sondern das größte Umfrageinstitut im ganzen Universum."
Der war nicht lustig, ich weiß...
Ein weiser Mann sagte einmal: "Wir sind ein SF_Forum, kein Umfrageinstitut." Doch wie es mir scheint, hat er mittlerweile seine Meinung geändert und sagt jetzt: "Wir sind kein SF-Forum mehr, sondern das größte Umfrageinstitut im ganzen Universum."
Der war nicht lustig, ich weiß...

Ich finde die Umfragen zu allen möglichen Themen hier sehr gut (naja, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!), da sie die User dazu bringen, ihre Auswahl zu begründen, wodurch hier ungemein interessante Diskussionen beginnen ... und DIESES Thema hier ist doch wohl ziemlich interessant, oder? Na gut, alle User "erklären" sich bzgl. der Auswahl zwar nicht, aber das muss ja jeder machen, wie er meint. Es diskutieren ja immer noch reichlich mit ... 

Kommentar