Potentieller Fehler in "Sturmfront II"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potentieller Fehler in "Sturmfront II"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was irgendwei In Sturmfront I/II nicht beantwortet wurde:

    Warum hat der Suliban Archer am Anfang der 4. Staffel geholfen???

    Kommentar


      #17
      Zitat von murkser
      Was irgendwei In Sturmfront I/II nicht beantwortet wurde:

      Warum hat der Suliban Archer am Anfang der 4. Staffel geholfen???
      Meinst du, warum er Archer begleitet hat? Vermutlich um ihren gemeinsamen Feind zu schaden. Wir erfahren ja, dass Silik (der Suliban) und Vosk sich nicht ausstehen können.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Was auch nicht geklärt wurde, Lenin wurde ja ermordet und die Sowjets kamen nie an die Macht. Aber gab es trotzdem einen Putsch in Russland? Hat Kerenskji und Co die Macht übernommen oder gibt es immer noch einen Zar?
        Ich denke auch, in dieser Zeitlinie hat Hitler sein Auge auf Russland geworfen, eroberte aber zuerst England, weil er damit rechnen musste, dass ihm England den Krieg erklärt, falls er zuerst nach Moskau marschieren würde, dann hätte er den Zweifrontenkrieg.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X