Intro Ent: Eiskalte Nillen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro Ent: Eiskalte Nillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Intro Ent: Eiskalte Nillen



    Hallo Shinra !

    Die Idee find ich super , mehr davon bitte , bitte .

    Allerdings , wenn es Dir möglich ist , den Ton etwas anderst
    ab zu mischen , währe das nicht schlecht .
    Was mich an der ganzen Sache etwas stört ist die etwas zu laute Hintergrund-Musik . Also die Musik etwas leiser , dafür die Sprache etwas lauter , damit man sie besser versteht (Promo-Vid. Mucke zu laut) , und
    alles ist im Butter .

    Mit intergalaktischem Gruß Peregrin

    Motto : Leben und Leben lassen
    Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
    www.peregrin.de.tl

    Kommentar


      #47
      Ja also in allem find ich das was ihr da macht auch nicht schlecht.
      halt wie schon gesagt bei der musik und beim ton müßt ihr noch ein wenig drauf achten sonst finde ich es o.k.
      Das Intro find ich gut ich hoffe wir sehen bald mehr davon.
      macht weiter so.

      Kommentar

      Lädt...
      X