Richtige Musik - E N D L I C H ! ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Musik - E N D L I C H ! !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtige Musik - E N D L I C H ! !

    Hallo Forum,

    was freue ich mich, daß es endlich einen Vorspann mit vernünftiger Musik gibt !

    Als ich letzte Woche beim Vorspann aus alter Gewohnheit nach der Fernbedienung angelte, um das nervige Bon-Jovi-Gejaule auszuschalten, war ich - glücklicherweise - nicht schnell genug, so daß ich die neue AnfangsMusik bemerkte !

    Wie steht Ihr dazu ?? - Ich kann kaum glauben, daß ich der einzige bin, der sich mit der alten Musik nicht anfreunden konnte...

    #2
    Zitat von luehmannt
    Wie steht Ihr dazu ?? - Ich kann kaum glauben, daß ich der einzige bin, der sich mit der alten Musik nicht anfreunden konnte...
    In diesem Forum dreht sich alles um die neueste Star Trek Serie "Enterprise". Hier kannst Du über alle Folgen, Gerüchte, News, Hoffnungen und Wünsche diskutieren, die diese Serie betreffen


    Wir haben schon einen Thread über die Titelmusik. Dort findest du sicher ein paar Meinungen (und welche, die sich ebenfalls nicht mit der normalen Titelmusik anfreunden können).
    Suchfunktion hilft extrem weiter.
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X