Magersucht auf der Enterpise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magersucht auf der Enterpise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen !

    Ich weiß nicht was einige von Euch haben .

    Ich persönlich finde Seven of Nine und T`Pol auf jeden Fall
    eine optische Bereicheerung .


    MfG Peregrin
    Motto : Leben und Leben lassen
    Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
    www.peregrin.de.tl

    Kommentar


      #17
      ich erlebe immer wieder, das sich die fans über seven und t'pol's figur beschweren. vor allem das argument, "man könnte sie gleich nackt in der serie mitspielen lassen", habe ich oft gehört. ich erinnere euch nur daran, das uhura und so ziemlich alle weiblichen darstellerinnen zu kirks zeiten reine sexbomben waren.

      was das gewicht der darsteller der letzten serie (ent) angeht, weiss ich eine information mit sicherheit: alle hauptdarsteller mussten sich bereit erklären, ihre sportliche figur und ihr gewicht zu halten. das war im vertrag festgelegt.

      mir persönlich haben die szenen in der decon (und diesem bescheuerten nutzlosen gel) aber auch nie gefallen. das hätte nicht sein müssen, weil es einfach komisch wirkte. billig.

      Kommentar


        #18
        in star trek sahen die schauspieler (egal ob männlein oder weiblein) immer ziemlich gut aus...wobei das schönheitsideal sicherlich mit der zeit, in der die jeweilige serie gedreht wurde, auch wechselte. das is aber imho auch nicht schlimm und mit blick auf die medizinischen mglk (und den frieden/wohlstand) sogar nicht unlogisch...

        Kommentar


          #19
          Ich finde solche "Sexbomben" jetzt auch nicht wirklich nervig, aber wenn das dann Überhand gewinnt und man den Eindruck gewinnt, dieser Aspekt würde immer mehr Überhand gewinnen und nur gezeigt werden, um gezeigt zu werden, wirds halt nervig.

          Kommentar


            #20
            Uhura kann man nicht mit den Sexbomben vergleichen, weil Uhura Klasse hatte.

            Hm, kann mir bitte jemand die Pon Far Folge von T'Pol nennen? Welche war das nochmal?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
              Uhura kann man nicht mit den Sexbomben vergleichen, weil Uhura Klasse hatte.

              Hm, kann mir bitte jemand die Pon Far Folge von T'Pol nennen? Welche war das nochmal?
              Kopfgeld war das wohl, was Du meinst.
              Als sie mit Phlox in der Dekontaminationskammer war und durch irgendeine Mikrobe das Pon Farr bei ihr ausgelöst wurde.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #22
                Ihr wisst doch: Die gestressten Schauspieler. Wir alle habens doch nicht leicht. Aber auf die "Magersucht" - mir ist T Pol ebenfalls zu dünn.

                Kommentar


                  #23
                  T'Pol und damit Jolene Blalock war zu einem Model.....die sind ja nun nicht unbedingt griffig......zum anderen ist sie fan von leonard nimoy als spock.....die gesichtszüge haben ähnlichkeit.

                  woanders sehe ich da eher keinen bedarf, alles da wo es sein soll, aber sicher geschmackssache. mir gefällt sie ........

                  scott bakula war zum erscheinnungstermin der 4 staffel (verbessert alt 53) 50 jahre, wenn ich mich nicht irre, der buddy war also mehr als beachtenswert............
                  Zuletzt geändert von trekkifan; 11.12.2008, 00:06.

                  Kommentar


                    #24
                    Das find ich klasse ! Genau das ist mir bei 'Andromeda' auch aufgefallen - ich nehme mal an - das die Bordverpflegung immer mehr von 'Magerhans' kam
                    oder man wollte die Zuschauen von anderen Mängeln ablenken - oder alles ist nur Zufall.....
                    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X