Warum schickt Sat1 Enterprise immer Sonntags um 7 Uhr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum schickt Sat1 Enterprise immer Sonntags um 7 Uhr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde die Sendezeiten von Star Trek auch bes*******! Aber was kann man schon machen, als Zuschauer? Dass Star Trek nur als Lückenfüller missbraucht wird, liegt meiner Meinung nach auch eher an den schlechten Einschlatquoten. Da sind diese kitschigen Teeniserien effektiver. Es ist echt eine Schande, was Kabel1 mit TNG gemacht hat. Erst zwei Folgen während der Woche. Dann nur noch eine. Und jetzt nur noch eine Samstags. Und als dann mal eine sonntags lief, habe ich da auch nicht mehr durchgeblickt. Jetzt schaue ich in der Zeitung lieber dreimal nach, wann denn jetzt Star Trek (im Moment läuft ja VOY) kommt.... grr...
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      #32
      da ja jetzt eh die letzten 5 folgen kommen und die 4. und letzte staffel dann zuende ist, denk ich ma die serie wird ganz rausgeschmissen, früher kam die ma frweitags 20:15 zur besten sendezeit, da waren die quoten zu schlecht und jetzt isses schon am sontagg gelandet, wo eig alle noch schlafen, das is echt schiss
      to boldly go where no man has gone before...

      Kommentar


        #33
        Am Anfang war es ja am Freitag um 20:15 und dann wars ne Zeitlang doch am Sonntag so um 13:00 Uhr oder und dann haben sies auf die jetztige voll be******** Zeit verlegt von 7:05 oder so. Da muss ich immer aufnehmen.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #34
          ... und ab nächste woche kommt es garnicht mehr ...

          Kommentar


            #35
            Also ich find den sendetermin gut gucke immer Sonnatgs nacht um 4 die wiederholungen ohne werbung; bzw habe sie geguckt ist ja vorbei..
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              #36
              Also jetzt läuft die Serie schon fast ein Jahr nicht mehr und eine weitere Ausstrahlung ist nicht in Sicht - schade - die Serie gibt es bis jetzt auch nur auf Sat1...
              Star Trek - Enterprise / Enterprise (TV-Serie) - wunschliste.de

              Waren die Quoten damals wirklich so schlecht, das Sat1 die die Serie im Schrank verstauben lassen?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                Also jetzt läuft die Serie schon fast ein Jahr nicht mehr und eine weitere Ausstrahlung ist nicht in Sicht - schade - die Serie gibt es bis jetzt auch nur auf Sat1...
                Star Trek - Enterprise / Enterprise (TV-Serie) - wunschliste.de

                Waren die Quoten damals wirklich so schlecht, das Sat1 die die Serie im Schrank verstauben lassen?
                Denke ich nicht. Sat.1 holt sich die Senderechte, sendet ein paar mal und dann lassen sie ENT genauso wie DS9 im Schrank versauern...

                Sat.1 rückt ja Staffel 4,5,6 und 7 von DS9 auch nicht raus.
                Die Frechheit ist das ein einzelner Sender die gesamten rechte besitzen kann und andere nicht !

                Solange Sat.1 auf den Serien hockt und seinen Hintern drauf lässt solange könnt ihr nur hoffen das sich Sat.1 mal wieder bequemt die Folgen von ENT und DS9 zu senden...

                ....natürlich mit den (Musik/Bild) einblenungen inklusive.
                Natürlich auch mit Werbung und ohne Abspann, mit eventuel geschnittenen Folgen...

                Also ein hoch auf den Kapitalismus !

                Dominion
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke, Enterprise wird bald mal an Kabel 1 abgegeben. Aber momentan ist die Serie vielleicht noch zu jung bzw. sind die Senderechte vielleicht noch so definiert, dass Sat.1 sie noch nicht abgeben darf.

                  Der Grund, warum DS9 nicht gesendet wird, liegt ja eher daran, dass die Rechte der Staffeln 1-3 bei Sat.1 und jene der Staffeln 4-7 bei einem Pay-TV-Sender liegen/lagen (?).

                  Ich denke mal, dass ETP momentan nicht irgendwo auf einem Pay-TV-Sender läuft, oder?
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Enterprise lief bis jetzt auf keinem Pay-TV Sender - ich wüsste jedenfalls keinen.

                    Außerdem ist bei den Ausstrahlungsterminen auf Wunschliste.de nur Sat1 eingetragen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich wünsche mir, dass irgendein Sender Star Trek zur Prime Time sendet, und zwar alle Serien, also ENT, TOS, TNG, DS9 und VOY hintereinander am Stück in Endlosschleife, soll heißen eine Folge pro Woche, bis eine neue Serie kommt.
                      Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                      Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                      Kommentar


                        #41
                        Die Zeit wäre mir egal, die meisten haben sicher auch noch einen alten VHS-Recorder oder eine TV-Karte im PC...

                        Vielleicht sollten wir alle mal nach Sat1 schreiben, wenn sich genug melden, wiederholen sie evtl. die Serie...

                        Aber das die Serie auf einen guten Sendezeit (Prime Time) mal laufen wird halte ich bei Sat1 schonmal für ausgeschlossen. Die Erstausstrahung bekam ja schon einen schlechten Platz.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X