Wie stellt ihr euch den Transporter bei der neuen serie vor ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stellt ihr euch den Transporter bei der neuen serie vor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @LOD
    Das glaube ich nicht, das Beamen von Leuten ist doch wirklich eines der Dinge, die für ST typisch und markant sind, das wird man nicht über Bord werfen...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Naja das es wäre aber auch lustig wenn man öfter mal mit nem Shuttle runtergehen würde, es wäre ja auch möglich, dass man der Transporter mit der Athmosphäre von Planeten nicht funktioniert !!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        Mir würde es besser gefallen Ohne Transporter - jedenfalls am anfang!

        dann bekommt die Serie viele neue Aspekte!
        aber den Transporter werden die Leute wohl nur dann benutzen wenns brenzlig wird - also wenn man so oder so stirbt /entweder durch die brenzlige Situation oder durch den Transporter - wie gesagt ist der Transporter ja erst in der Entwicklung!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Ich halte es da ganz mit Notsch! Startrek is ja unter anderem dadurch berühmt geworden, das es das Beamen gibt! Was wäre Startrek ohne "Beam me up Scotty" ??? Obwohl Kirk das ja nie so gesagt hat.

          Aber es wird das Beamen auf jeden Fall geben. Da bin ich ganz sicher!!!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar


            #20
            Es wird wohl kein Beamen geben!

            In einem der inzw. zahlreichen Interviews auf UPN sagte der Darsteller "Scott Baluka", dass er wohl niemals den Satz "Beam me up." sagen werde. Das deutet wohl sehr eindeuutig darauf hin, dass es keinen Transporter in ETP geben werde.
            Da seine Angaben bis jetzt immer zutreffend waren, darf auch diesmal davon ausgegangen werden, dass er Recht hat.

            Also, werden wir wohl wie in Babylon 5 Landungsshuttels zu Gesicht bekommen.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Oh nein, es wird Gebeamt werden!
              Es muss einfach so sein, da ansonsten die beschreibung der Angst vor dem Beamen doch völlig überflüssig währe.
              IMHO in der Caraktervorstellung stand etwas diesbezügliches drinn!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #22
                Wenn die noch nichmal Beamen können, dann schau ich mir den Sch... auch nich an. Dann warte ich auf ne Serie VI! (Hoffentlich kommt eine *kneifdaumenzusammen*) Ich will endlich wissen wie es bei ST weitergeht. Was war.. interessiert mich zwar auch, aber nur peripher.
                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                Kommentar


                  #23
                  Wie gesagt, es wird Beamen geben, hier die Bestäigung:
                  Quelle:http://drnews.powerweb.de/treknews/n...56325893.shtml

                  Später kommentiert Reed auch die neue Transporter-Technologie. Ein Landarzt will nicht, dass seine Atome von einem nicht vertraulichem Gerät durch die Galaxie zum schwirren gebracht werden.


                  Das ganze Intreview gibt's hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...3735#post93735

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #24
                    Wie geagt - Werden Landungscuttles Existieren Wie Transporter - aber Transporter nur Genutzt werden Wenns nicht anders geht !

                    Im Laufe der Serie wird der Transporter sicher verbesserrt so das Scuttles Überflüssig werden - ABER: ich denke das In der Ersten Staffel Hauptsächlich Gescuttlet wird und nicht gebeamt!
                    DAs mit den Scuttles ist doch Super!
                    Ich versthe ehrlich gesagt das Geheule nicht - ICH WILL TRANSPORTER - es gibt Viele SF serien Ohne Transporter und die sind auch gut gemacht!

                    und ganz müsst ihr ja nicht drauf verzichten! - nur in den ersten Stafeln wird wohl - WENN GEBEAMT WIRD - nur Objekte und Geräte gebeamt - Menschen nicht!!!
                    auserdem gibt es Transporter nur wegen dem Mangelnden Budget für ScuttleLandungssequenzen!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Es wird aber auch schon in der Pilotfolge mit sicherheit zum Beamen von Personen kommen!
                      Immerhin werden diesbezügliche Vermutungen angestellt (verfolge mal das Interview und die dort angegebenen links)!

                      So wie's aussieht (sollte ich hier einen Spoiler setzen, ist ja immerhin nicht Offiziell? Na gut, Achtung Gerüchtespoiler SPOILER) wird Archer ja gerade durch einen bisher noch nie vorgenommenen Personentransport in der Pilotfolge gerettet!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #26
                        Na das Sagte Ich doch!
                        Archer Wurde Gerettet!
                        Also wäre er Sonst Gestorben! - Ich sagte das Der Transporter Nur für Gegenstände und in Brenzligen Situationen genutzt wird - Wenn der Gebeamte also durch die Gefahr oder den Transporter sterben würde! - ist doch Logisch oder?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X