Zitat von Elemmir
Beitrag anzeigen
Aber ich vermute eher, Du meintest die inhaltliche Qualität: Und ehrlich gesagt, da würde ich eher das glatte Gegenteil erwarten! Es ist doch klar, dass wenn eine Serie im TV (erst) ausgestrahlt werden soll, liegt es einem größeren Beobachtungsfokus unter und die Verantwortlichen trauen sich daher wohl weniger, versuchen nicht zu sehr anzuecken.
Für eine Direct-to-DVD Serie, die schon eine Fanbase hat, deren Abverkauf (im Falle von Enterprise) nahezu in guten Stückzahlen garantiert wäre(!), vermute ich eher, dass hier sowohl in gesellschafskritischer Hinsicht, als auch in (Fan-)Ideen und ST-Kenner Details jede Menge Früchte wachsen würden! Denn es wäre eine Serie, die direkt und nahezu ausschließlich für Fans produziert würde! In so etwas kann man viel mehr auf ST-Interna eingehen! Wäre es eine TV-Serie, würde man so etwas, zumindest in der Häufigkeit und Fülle, vermeiden oder begrenzen.
Zitat von Cmdr. Reyes
Beitrag anzeigen
Für völlig ausgeschlossen sehe ich das nicht an. Vermutlich würden sie es aber trotzdem eher nicht machen, da sie eher versuchen, ST (scheinbar) derzeit neu zu beleben und zu interpretieren. Dann wieder eine ST-Serie "der alten Garde" wieder zu beleben... Nein, das glaube ich nicht.
Aber es wäre sehr verlockend!

Zitat von Cmdr. Reyes
Beitrag anzeigen
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Wäre doch wunderbar!

Und bis dahin könnte man ENT mit dem Schiffsstar der Columbia mit Gastauftritten prima bringen! Für mich fühlt sich diese (leider nicht existente) Serie sehr... gemütlich, klein aber fein, ... an. Mir fallen gerade nicht die richtigen Worte ein. Es wäre halt von der Produktion quasi direkt für uns Fans. Keine Aufmerksamkeit durch die Fernsehlandschaft und damit auch nicht dessen (Veränderungs-)Druck und den Quoten unterlegen.
Hach! Das wäre wunderbar!

Einen Kommentar schreiben: