T'Pol überinszeniertes "Sex-Symbol" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pol überinszeniertes "Sex-Symbol" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Juhuuu, schon wieder so ein Thread von Dir, Dominion !

    Die Vulkanier sind für meinen Geschmack generell eine unerotische Spezies, und T'Pol im Vergleich zu anderen Leuten dieser Spezies sogar noch mehr unerotisch! Also, ob sie dieses enge Gewand oder fast gar nichts mehr trägt - für mich auch schon egal. Und genau das mit "egal" hab ich auch gewählt!

    Ihr Verhalten, wie auch jenes von Seven of Nine, würde ich bei für mich arbeitenden Personen während der Arbeitszeit als sehr erstrebenswert empfinden, aber da die beiden sich genauso "kalt" in ihrer Freizeit verhalten, empfinde ich die beiden als absolut unerotisch! Außerdem gefällt mir T'Pol's Darstellerin auch bei anderen Rollen nicht, zum Beispiel bei Star Gate. Ihr Gesicht, Haare und Augen, Körperbau - null hübsch und ansprechend für mich (da gefällt mir sogar Ezri Dax noch mehr )! Betreffs bauchfreier Kleidung im Spiegeluniversum - Hoshi Sato hat einen super Körper und zudem ein schönes Gesicht!

    Im Allgemeinen stört es mich nicht, wenn Charaktere auch als "Sex-Symbole" gezeigt werden. In einer ungeeigneten, unangemessenen Situation achte ich nicht auf deren Kleidung und in der Freizeit dürfen sie natürlich sehr sexy sein! Sexy Kleidung (welche auch von Definition zu Definition unterschiedlich ist) bedeutet für mich nicht automatisch einen Verlust an Ernsthaftigkeit eines Charakters oder Herabsetzung dessen Fähigkeiten im Beruf.


    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Das mit T'Pols Oberweite... Nun ja... Ich steh zwar auf Männer, kann aber Damen auch manchmal optisch ganz nett finden... Und da bevorzuge ich doch die kleineren Hupen
    Aber das ist wie bei allem eben geschmacksache...
    Hupen? Und ich hab gedacht, sowas ist deutsch-sprachiger Hetero-Slang!

    Kommentar


      #17
      Ich mochte T'Pol anfangs überhaupt nicht - eben weil ich dieses hypersexualisierte Vermarkten von ihr unpassend und unnötig fand. Das finde ich auch immernoch - aber nachdem ich mir die ganze Serie mehrmals angeschaut habe muss ich sagen, dass sie es wenigstens gleich verteilt haben, die Herren rennen auch ständig in Unterwäsche durchs Bild. (Bedeutet aber nicht, dass ich das gut finde, lol.)

      Allerdings mag ich T'Pol mittlerweile richtig gerne. Ich mag ihren "Humor" (ich glaube, das Wort würde sie jetzt nicht mögen) und ihre Art. Hat aber ne Weile gedauert. Hätten sie ihr einfach eine Uniform gegeben oder zumindest mal nicht diese unsäglichen Catsuits wäre sie gleich einer meiner Lieblingschars geworden, aber so... naja. Mittlerweile sehe ich die Sache immernoch kritisch, aber wenigstens mag ich T'Pol jetzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X