Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: NX Project Patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE: NX Project Patch

    Hallo zusammen,

    ich bin ein sehr großer Fan von ENTERPRISE, vor allem aufgrund der realistischen Designs.
    Darunter fallen auch die etlichen Aufnäher, die auf den Uniformen der Serie zu bestaunen sind.
    Ich habe mittlerweile eine schöne kleine Sammlung der Aufnäher, nur leider fehlt mir noch einer (siehe Foto im Anhang).
    Der Patch kam in der Folge ,,Erstflug" vor und ist nirgends zu bekommen... da ich schon echt am verzweifeln bin, da ich die Sammlung komplettieren will, hoffe ich auf eure Hilfe!

    Vielen Dank
    Angehängte Dateien

    #2
    Diesen Patch habe ich bisher auch noch nie zum Kauf angeboten gesehen. Ich selbst habe mir vor einigen Jahren mal über einen Händler bei Amazon den "NX-01"-Schriftzug als Aufnäher gekauft und auf eine schwarze Schirmmütze genäht, die ich seither regelmäßig trage.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Ist mir weder in deutschen noch in US-Shops unter die Augen die Augen gekommen. Sorry. Da es ein recht spezielles Teil ist und ja auch in der Serie nur für die Folge um das Warp 2 Projekt Verwendung fand sieht es eher mau aus das es auf den Markt kam.

      Kommentar


        #4
        @MFB: Ich habe genau das gleiche gemacht
        Ging nicht anders, die originalen Kappen sind immer ausverkauft...

        Das einzige NX Produkt, das man käuflich erwerben kann, ist die Jacke von Anovos - dort sind sowohl der NX Project, als auch der Mission Control Patch drauf...
        Preislich ist die Jacke aber eine Unverschämtheit... typisch Anovos...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Nun Aufnäher Patches gibt/gab es auch separat zu kaufen. Ich habe nämlich 2: ein Enterprise-Logo-Aufnäher und einen MACO-Aufnäher.

          Kommentar


            #6
            Ich habe am Wochenende meine ENT Patch Collection eingerahmt - habe dazu ein spaciges silber Spiegelpapier zufällig im Laden entdeckt.
            Leider fehlen da noch einige... bei ENT gab es ja unzählige Aufnäher... aber mehr bekommt man nicht...
            *ja es gibt noch die MACO + NX-01 Spiegeluniversum Aufnäher, aber das war's auch schon...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Da seit Einstellung der Serie schon einiges Wasser den Rhein runtergeflossen ist, wird auch nichts mehr nachgeschoben werden. Man wird sich erst mal um DSC, PIC oder Orville Fanartikel bemühnen die ordentlich zu vermarkten. Du kannst nur noch zusehen ob Du günstig an ältere Stücke kommst, so jemand z.B. seine Sammlung auflöst.

              Kommentar

              Lädt...
              X