Enterprise Halfseason Boxen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Halfseason Boxen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe mir gerade die erste Staffel der Halfseason Boxes gekauft...

    Ich weiß nicht, ob es bei den Komplett-Boxen genauso ist, aber was mir sehr gut gefällt, ist der Zusatz mit den entfallenen Szenen gleich bei der Folge selber...
    Das gibt es bei TNG und DS9 nicht....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #17
      Fehler in der Druckerei ...

      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Nun, mir persönlich unterscheiden sich die Half-Season-Boxen etwas zu wenig voneinander. TNG hat sich von DS9 farblich noch deutlich unterschieden. Aber VOY und nun auch ETP sehen nicht wirklich viel anders aus als DS9. Da hätte es mich schon gefreut, wenn es da wirklich stärker differenzierte Designs gegeben hätte.
      Das Blau der 2.Staffel finde ich echt grauslich. Sieht irgendwie wie ein Farbfehldruck aus.

      Sonst gibt's am Design wirklich nix zu meckern.

      MfG
      Holodock
      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

      Kommentar


        #18
        Zitat von holodock Beitrag anzeigen
        Das Blau der 2.Staffel finde ich echt grauslich. Sieht irgendwie wie ein Farbfehldruck aus.

        Sonst gibt's am Design wirklich nix zu meckern.

        MfG
        Holodock
        Hab mir jetzt auch die Season 2 zugelegt und muss sagen dass das Design eigentlich garnicht so schlecht ist,wenn man es denn im Rechten Licht betrachtet.Im wahrsten Sinne des Wortes,denn die Boxen schimmern im richtigen Licht irgendwie immer so schön,das war bisher glaub ich nur bei der Borg Fan-Collective Box so,oder?

        PS: Archers Gesichtsausdruck ist mir irgendwie von allen Staffeln bei Staffel 2 der,welcher IMO am besten rüber kommt

        Kommentar


          #19
          Verfüge von 1,1 - 3,2 über alle Half-Season Box's der Serie und bin Stolz auf meine Sammlung.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Archerson Beitrag anzeigen
            Verfüge von 1,1 - 3,2 über alle Half-Season Box's der Serie und bin Stolz auf meine Sammlung.
            Na, da fehlen aber immer noch die Boxen 4.1 und 4.2 .
            (Mehr Boxen = Staffeln gibt es dann aber leider auch nicht .)

            Da Du so stolz bist, hast Du die Boxen im Regal stehen, so dass sie jeder gleich sieht ? D.h. nehmen sie eine prominente Stellung ein ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Archerson Beitrag anzeigen
              Verfüge von 1,1 - 3,2 über alle Half-Season Box's der Serie und bin Stolz auf meine Sammlung.
              Das ist ja toll, aber nicht Thema des Threads.
              Überhaupt ist es nicht nötig, dass du uns in drei verschiedenen Threads einfach nur erzählst, welche DVDs du besitzt.

              Vielleicht hälst du dich demnächst mehr ans Threadthema und gräbst nicht unnötig alte Threads aus.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X